Rauferei: K.I.nderspiel ... ab lvl 80?

Ob das so gewollt ist? Mindestlevel für das K.I.nderspiel ist jetzt Level 80. Naja der Vorabzugang läuft ja schon ein paar Stunden :wink:

Das wurde vermutlich übersehen und ich unterstelle keine Böshaftigkeit. Finde ich aber dennoch sehr unglücklich mit einem faden Beigeschmack. Die Echos gingen ja auch erstmal nicht mehr.

Ja, ich wollte K.I. machen, wenn man schon nix anderes tun kann. Jetzt geht das auch nicht -_-

1 Like

Lustig ist imo, das wir gerade undgeared sind und die npcs doppelt soviel Leben haben und auch ordentlich reinhauen,fühlt sich fast an wie gegen normale Gegner zu spielen.:grin:

2 Likes

Auch nicht gut: Ich habe das in der letzten Woche (bevor der Vorabzugang online war) noch gemacht und wollte jetzt den erledigten Quest abgeben … ohm nö… nada :frowning:

Ja, wir mussten gestern in einem Kinderspiel tatsächlich schwer kämpfen und ist am Ende knapp gewesen. Ist man gegen die KI überhaupt nicht mehr gewohnt, normalerweise war es doch schnell alle 5 Bases einnehmen und dann den Friedhof der KI dicht machen. Funktioniert aktuell (klar, mieser Ausrüstungsstand, mein eigener ist unterirdisch) nicht. So sind wir dann gestern auch gestartet mit dem Ergebnis: KI 3 Bases, wir 2. Auch die Lernkurve, sich erstmal wieder auf 3 zu beschränken, war dann wohl doch etwas zu lang. :smiley:

Ich habe gestern auch direkt nach dem Erreichen von Level 80 ein Ashran gespielt und Jaina (die ich zuletzt mit Schurken solo umhauen konnte, hat mich mit 7,5 Millionen Schaden direkt von ihrem Turm aus an der Flagge umgehauen :joy:

Also ich möchte meine 100% W/L Ratio behalten, ich meide erstmal das KI :smiley:

Ja das ist endlich wieder mal eine Erholung,dieses ganze gerushe immer am Ende eines Addons geht mir gewaltig auf die…
Ich verstehe auch immer noch nicht, warum Blizz es nicht schafft die npcs in den Bgs, von Season zu Season zu buffen…:nauseated_face: