Rauferei: K.I.nderspiel

Hallo zusammen,

heute sollte laut Kalender doch die Rauferei K.I.nderspiel starten, in der Liste finde ich aber nur das seit 10.2. neue Rauferei: Blitzschlacht.

Bin ich zu doof die K.I.nderspiel Option zu finden, oder werden die „normalen“ Modi aktuell von der Blitzschlacht überlagert?

Viele Grüße
Andi

2 Likes

Die Brawls finden seit 2 Wochen nicht statt, da wegen dem Geburtstags Event Korraks Rache wieder drin ist. Blizz hat iwie keine Lust nen Fix zu bringen, leider. K.I.nderspiele wäre für meinen Ehrenabzeichen farm aktuell echt gut aber naja was willste machen. Lustigerweise hat Blizz Kinderspiele in ihrem Weekly Post erwähnt obwohl es nicht stattfindet. Ich hoffe ja sie holen die drei Brawls irgendwie noch nach.

1 Like

Ah ok, danke für die schnelle Antwort.
Habe sowas befürchtet. :frowning:
Schon doof, weil es auch im in-game Kalender noch drin steht…

1 Like

Finde es auch sehr schade. Mir fehlen noch knapp 200 Ehrenabzeichen damit ich mir alle Waffen-Arsenal aus jeder Erweiterung kaufen kann. Mit Kinderspiele hätte ich das diese Woche noch mit meiner Twink-Armee fertig bekommen.

1 Like

Habe sogar ein Ticket dazu geschrieben, leider noch ohne Antwort, es wäre doch mal schön wenn Blizzard sich mal dazu äußert.

Offiziell auf den 12.12. verschoben

2 Likes

Dann läuft K.I.-nderspiel gleichzeitig mit der Kriegshymnenkeilerei oder war die ne Woche danach? Oder ersetzt sie das? (heißt das BG im englischen echt Comp Stomp? ^^)

„To compensate, we’re adjusting the whole rotation by two weeks.“

wird einfach verschoben alles.

1 Like

Liegt das nur an mir und meinem Gruppenmitglied oder darf man das jetzt nicht mehr in der Gruppe anmelden?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.