Rauferei: Tarrens Mühle?

Tach,

Ich habe mich vergeblich mit meinem Krieger und auch Priester für dieses BG angemeldet, aber leider nach Stunden immer noch kein Invite; was mache ich falsch?

Ich würde das gerne mal sehen, wie das da aussieht, ich kenne das noch aus früheren Zeiten, wo es da PVP-mässig zur Sache ging.

Will keiner spielen, es ist ein einziges lagfest.

2 Likes

traurige Geschichte…

Das scheint sehr tagesabhängig zu sein. Mittwochabend habe ich bspw. 1 und Donnerstagabend 2 Tarrens Mill gespielt. Wartezeit war schon etwas länger als bei normalen BGs, so zwischen 20 und 30 Minuten, aber ging noch einigermaßen. Gestern ging dann allerdings keines bei mir auf, war jetzt aber auch nicht so wichtig, da ich Raufereien sowieso nur wegen der Quest und den Eroberungspunkten spiele, somit nur noch für Twinks interessant, die nicht sowieso schon am Cap sind.

Lag habe ich dort keinen gehabt. Besonders spaßig finde ich es allerdings auch nicht, einfach nur gezerge, außer man killt (mit Schurke oder Druide) für eine kurze Zeit ein paar der Punktegebenden NPCs in der gegnerischen Basis.

Melee, wie bspw. Krieger, machen mir da allerdings auch überhaupt keinen Spaß. Ist halt reines gezerge, wie meistens in Ashran, nur ohne den Buff für die Melees.

Insofern: So richtig lohnen tut es sich meiner Meinung nach nicht. Das es in Tarrens Mill früher abging, lag ja auch eher daran, dass es ansonsten so gut wie kein PvP gab und sich somit einige Gebiete (Tarrens Mill, Ashenvale, Stranglethorn, …) für Open PvP herauskristallisiert haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.