Raumöffner

Jetzt bin echt verunsichert.
Meine ich doch, daß ich da sogar 252er Chiffre Items erhalten habe. :thinking:

Naja, irgendwann erlebe ich das da noch mal - oder eben auch nicht.

Also die ersten 5 Öffner habe ich sehr zügig bekommen aber seit einigen Tagen tut sich nichts mehr

dann suchst du nicht an den richtigen stellen
https://de.wowhead.com/item=189863/raumöffner#english-comments

1 Like

Schau dir den Link von Irelaana an. Die Öffner gibt es ja auch nur aus ganz genau definierten Quellen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Blöd dass es den 7. Öffner nur in der Dominanztruhe gibt… ich hoffe dass ich irgendwann einen Schlüssel finde. Aber so hat man wenigstens einen Grund ihn zu farmen :smiley:

Der klassiker aufm Main ca 150 Mobs aufm alt 1. Mob :face_with_raised_eyebrow:

ich hatte den tatsächlich einfach so während des questens da in dem gebiet bekommen :stuck_out_tongue: und den aktiv zu farmen.

Gestern auf nem Twink ne gute Stunde gefarmt kein einziger Drop! Zwischenzeitlich schon gedacht ich hab den auf die Bank oderso aber nope nix da :frowning: Main einfach so während der ganzen Quests etc. mal bekommen und n anderer Twink auch bei bisle Dailys machen bekommen :woman_shrugging: Manchmal sind die Dropchancen schon sehr dubios!
LG

Also wir befinden uns in Woche 8 des Patches… mittlerweile sollte eigentlich sogar jeder Casual mit 1-2 Stunden Spielzeit am Abend 252er Gear aus Raremobs & Kisten popeln können was die Lootdrops aus den Sandhaufen völlig irrelevant macht.

ABER ich kann hier nur für mich sprechen… ich hatte alle 7 Raumöffner in der 2ten Woche beisammen ebenso hab ich auf 3 Chars die Dominanztruhe öffnen können ohne den Schlüssel explizit gefarmt zu haben, also so aussichtslos scheint es garnicht zu sein.

Keine Ahnung, wie Du auf 8. Woche kommst, wenn der Patch am 23. Februar erschienen ist.

mach halt Woche 7 draus… die 3 Tage jucken doch nicht.

Wir sind in der 5. Woche. :wink:

1. Woche - Mi 23.2 → Mi 2. 3
  2. Woche - Mi 2.3. → Mi 9.3
  3. Woche - Mi 9.3. → Mi 16.3.
  4. Woche - Mi 16.3. → Mi 23.3.
  5. Woche - Mi 23. → Mi 30.3.

Und heute haben wir den 27. März

1 Like

Jo, verzeih ich hab mich da etwas von den Kapiteln der Kampgane verwirren lassen… aber was ändert das am Grundkonsenz meiner Aussage? Jeder sollte mittlerweile die Chiffren rotze voll ausgeforscht haben…

Geht mir irgendwie mit fast allem so, was so angeboten wird.
Ruf-items → Wenn ich freischalte schon mehrere GS drüber
Raumöffner, → Bis gerade keine Ahnung gehabt wozu die da sind, also im GS schon drüber

Ziemlich fehldesigned :stuck_out_tongue:

Ganz zu schweigen von diesen 246er Items für die Sandgeschliffenen Relikte… das ist meiner Meinung nach die größte Sinnlosigkeit überhaupt.

1 Like

Ich konnte den 7. Raumöffner bei Olea Manu in der Rast des Glaubens für 200 Chiffren kaufen.

hab auch schon 2 von den dingern und hatte nicht die leiseste ahnung was ich damit machen soll
und : sandhaufen ? hä ?

Einfach mal den ganzen Thread hier lesen dann erübrigt sich die Frage was man damit macht…
LG

1 Like

Auf viel gespielten Chars ja. Bei Alts wird man in der Regel darauf verzichten da groß Aufwand reinzustecken. Die Forschung bringt ja keinen relevanten Player Power.
6 Kisten + Kampagne kann ich mir da eher vorstellen, wobei ich selbst da skeptisch bin.

Dachte ich meiner egozentrischen Denkweise auch, aber dem ist nicht so.

Sehr viele Leute haben nicht mal ansatzweise die Forschung vorangetrieben… Gründe dafür gibt es sehr viele.

Ansonsten für die die den „Rotz“ voll erforscht haben, bei Olea Manu gibts Raumöffner für 200 Chiffren. Wurde, glaube ich, weiter oben schon mal erwähnt.

Edit: zu viele Chiffren…