Raumöffner

Wer Kapitel 6 abgeschlossen hat, sollte die 7 Raumöffner sammeln.
Damit kann man Sandhaufen öffnen, die garantiert 246er Halskette, Schmuckstücke und Ringe enthalten.
Für weitere Einzelheiten schaut bei Wowhead.

1 Like

Ich hab so lang den Dominanzschlüssel nicht gefunden das ich über dem itemlvl längst drüber war XD

1 Like

Den Dominanzschlüssel brauchst du auch nicht zwingend, nur für den Erfolg Sand, Sand, überall.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist das zwingend die Kenntnis des Violonischen erforderlich ist.

Also bei google raumöffner eingeben, wowheadlink öffnen, dort stehen die koords der Schätze, die Raumöffner enthalten. Raumöffner einsammeln, nicht weiter schwierig.
Zur Trächtigen Rast, darüber bei 51,0-32.5 Rune anklicken, neuer Ort entdeckt.
In die Trächtige Rast, zum Internus Locus.
Hinten Vergessener Schatztresor anklicken, zu Inaktiver Alkoven.
Dort die Sandhaufen öffnen, fertig

1 Like

Brauche ich alle 7 Raumöffner um die Sandhaufen zu öffnen? Und muss ich für jeden Haufen dann wieder 7 neue farmen?

Die Truhe der Herrschaft zu öffnen, ist echt ätzend. Der erfoderliche Schlüssel wird nur von 3 Mobs mit 1% Wahrscheinlichkeit gedropt. Ich habs in ner 5er Gruppe ca. 1 Std. versucht, nichts. Aber ihr müsst für diverse Quests sowieso in die Gegend, bei einer hat der 3. Mob den Schlüssel gedropt. Also farmt ihn nicht, ist nur Zeitverschwendung, und alles nur für einen Erfolg, der nichts bringt?

1 Like

nein jeder haufen ein schlüssel.

nein, ich habs auch mit 6 raumöffnern gemacht. Beim letzten Sandhaufen, als ich endlich den Schlüssel hatte, war nur noch 1 Sandhaufen im Raum.
Wie gesagt, mit 6 Sclüsseln 1 Halskette, 3 Ringe und 2 Schmuckstücke, warum noch mal rein, es sei denn für den erfolg?

du kannst sie im übrigen nicht farmen. Einmal gesammelt ist die sache erledigt.

Wie kommt man denn in den Raum?

Du musst ne bestimme rune in anklicken dann wird in dem teleport netz, wo man pro teleport 30 kosmische energie braucht, nen neuer raum angezeigt wo die sandhaufen sind. Kuck dir das am besten bei youtube oder wowhead an.
du braucht 60 energie um hin zu kommen.

Habe den Dominanzschlüssel wochenlang gefarmt und den gestern random von den Schreckenslordmobs bekommen, die bei der daily auftauchen, wenn man die Roboter enttarnt…

rune suchen, wie oben beschrieben, dann 60 kosmische energie sammeln, dann in trächtige rast und siehe oben, sry. hab vergessen das mit den 60 kosmische ernergie zu erwähnen

Ich würde mit den Sandhaufen warten, bis man in der Forschung das Chiffrelevel 6/6 erreicht hat.
Dann droppen dort 252er Teile.

Den Schlüssel für die Herrschaftstruhe habe ich heute erhalten,
ohne ihn gezielt gefarmt zu haben.

Hier mal ein Guide zu den Schlüsseln und dem besondern Raum mit den Sandhaufen …

2 Likes

sehr guter tip, danke

HandyNotes zeigt dort 4 Truhen für die man verschiedene Räume betreten muss.

Hier mal als Bild die Beschreibung von Handynotes,
wenn man igame auf eine der 4 Truhen geht (gerade eben mal aufgenommen):

https://ibb.co/9q6kHvb

Übrigens …, ich meine, der Raum/Kristall ist bei den 4 Truhen die linke obere Truhe.
Da sollte sich auch der Kristall befinden, zu dem man reisen muss.
Finde, die Kristalle sind leicht zu übersehen.

Das stimmt leider nicht, denn es sind keine Chiffrenausrüstungsteile (beim schmuck gibt es die sowieso nicht).
Die bleiben auf 242//246, was dennoch vor allem für twinks echt nett ist :slight_smile:

Man kann sich den raumoffner auch für 200 Chiffre kaufen wo es auch die brachiosaurusseele gibt man braucht also nicht unbedingt die herrschaftstruhe

Die Herrschaftstruhe ist überwiegend auch nur für was Kosmetisches oder für den Schatzerfolg da.

Das hat doch nicht unbedingt was mit Chiffreteilen zu tun.
Dadurch, daß Du die Chiffrekonsole auf 6/6 hast, erhöht sich allgemein das Itemlevel auf bis zu 252 (bei Belohnungen durch WQs oder Schatztruhen etc.)

Dazu, ich habe es doch selber erlebt, daß ich 252er Teile bekommen habe.
Jedenfalls ist mir so, wenn ich mich nicht ganz irre.

hat es wohl da der itemlvl push sich nur auf die chiffrenteile bezieht.

jo chiffrenausrüstung. was aber die geannten teile nicht sind. beispiel https://de.wowhead.com/item=190374/edelstein-der-prismatischen-brillanz?bonus=6935

1 Like

Für die man das Chiffrenzeugs bekommt :wink: für die 7 Kisten da in dem Raum ist die Forschung irrelevant. Twink mit 3/6 bekommt die selbe Mischung aus 242 und 246 aus den Sandhaufen wie der Main mit 6/6 in der Forschung.
Von daher ists eher wichtig die Schlüssel zu sammeln und die Story entsprechend weit zu haben damit es freigeschaltet ist.

Jo die freuen sich über paar schnelle Trinkets und Ringe die man sonst eher selten bekommt :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn: