Ray Tracing nicht aktivierbar?

Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob es mehrere hier gibt die Ray Tracing nicht aktivieren können obwohl sie alles auf dem neuesten Stand haben.

Hab eine Nvidia Geforce RTX 2080 verbaut mit aktuellen Treibern
Windows 10 ist auch auf dem neuesten Stand und WoW läuft bei mir brav auf DirectX12. Trotzdem kann ich aus irgendeinem Grund Ray Tracing nicht aktivieren und mir wird trotzdem noch angezeigt dass es aus Grafikgründen nicht geht.

Falls ich der einzige bin der grade das Problem hat könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann?

Welche genauen Versionsnummern haben Windows bzw. der Grafiktreiber denn?

PS: Das wäre eher eine Frage für den technischen Support, da das mit dem Server Antonidas nicht wirklich etwas zu tun hat. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

Kann meins auch nicht aktivieren. RTX 2070 super
Bitte um Hilfe ! :slight_smile:

Für dich gilt genau das gleiche wie ich einen Post weiter oben schon gefragt habe:

Gefunden habe ich nicht direkt etwas aber möglicherweise funzt es erst ab SL Release. Oder anders ausgedrückt im Prepatch funzt es noch nicht, da noch nicht eingepflegt.

Nein, das Raytracing ist auch jetzt schon komplett implementiert und aktivierbar.

Bei mir geht’s , bei meinen Freund gleicher Pc geht’s nicht