Hallo zusammen,
Hat einer Erfahrung mit Razer Mäusen.
Bei mir funktionieren die seitlichen Tasten seit gestern nicht mehr. Habt ihr Ideen/Erfahrungen an was das liegen kann?
Danke für Tipps
Hallo zusammen,
Hat einer Erfahrung mit Razer Mäusen.
Bei mir funktionieren die seitlichen Tasten seit gestern nicht mehr. Habt ihr Ideen/Erfahrungen an was das liegen kann?
Danke für Tipps
Besteht das Problem nur in Classic oder auch in Retail oder noch besser auch sonst an Deinem PC?
Hatte die Maus extra für classic mir zugelegt. Die seitlichen Tasten funktionieren generell nicht aktuell.
Gibt es vllt ein feature, Knopf auf en ich zufällig gekommen bin ?!
Ist nicht das gleiche, aber bei meiner Logitech-Tastatur kann es vorkommen, dass die Makro-Tasten (G-Tasten) nicht mehr funktionieren. reboot tut dann gut
Ich habe das Problem bei meiner Razer häufiger mal, dass Sachen nicht richtig funktionieren wenn ich nicht die aktuellste Software installiert habe; also ein Update verfügbar, aber noch nicht installiert ist. Hast Du da schon mal nach geschaut?
Darüberhinaus würde ich auf jeden Fall mal - wie über mir schon vorgeschlagen - rebooten und Deine Frage auch eher nochmal im technischen Support Forum absetzen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.