hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte wie die bevölkerung auf diesen server aussieht. Leider behaupten mehrere seiten, dass dieser server leer sein soll.
hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte wie die bevölkerung auf diesen server aussieht. Leider behaupten mehrere seiten, dass dieser server leer sein soll.
Der Server sollte zum Start von Cata geschlossen werden. Daraufhin sind wir alle ausgewandert. Für die Erstellung neuer Chars wurde er gesperrt, geschlossen ist er immer noch nicht. Das bedeutet du kannst dort eh nicht neu anfangen.
ironforge.pro/population/classic/?locale=EU&realm=PvE
Soviel dazu.
Das mit dem schließen war ein Aprilscherz von Blizzard oder der Verantwortliche ist verschollen
Aber etwas gutes hat es, wenn man sich dort ein Char aufgehoben hat. So Sachen wie Rar Erfolge / TL sind gemütlich machbar.
Gib solche Tipps bitte erst nachdem ich mein Kamel hab -_-
Wegen dem Kamel muss ich nochmal nen DK leveln.
Hatte einen DK neu hochgezogen und damit den Timelost gefarmt. Direkt nach Erhalt den DK auf mein Realm getranst und danach gemerkt, dass mir noch das Kamel fehlt
Ich sag Bescheid, wenn ichs Kamel hab
Nur Nieten bisher
Moin o/
Ist irgendwas dazu bekannt das die verschlossenen Server mit MoP wieder geöffnet werden ?
Wäre echt schade um die dortigen Chars, wenn sie verschlossen bleiben sollten.
Neh, das wäre ein komplettes Unding. Aber der kostenlose Transfer existiert nach wie vor, also sollte nix verschollen sein.
Oh gar nicht gesehen das dass möglich ist.
Danke für die Info
Hoffe Lakeshire hat ein paar Hordis so das ich da nicht so allein bin auf der roten Seite ^^
Lakeshire is 55% Allianz, 45% Horde
So ich habse
Du darfst
Glückwunsch
danke <3
Zum Glück hat mein Hund mich um halb 5 geweckt weil er raus wollte und ich konnt nich mehr schlafen xd