Razorfen Random Raids/Dungeons

Hallo,

obwohl ich seit der 1. Minute von Classic auf Everlook spiele werde auch ich wohl nicht drum herum kommen das sinkende Schiff (Horde) zu verlassen.

Radom Raids oder Inis sind seit knapp 1-2 Monaten nicht mehr möglich. Nichtmal für den Eventboss lässt sich was finden. (Außer vielleicht man ist 8+ Std. daueronline und spamt den chat) Auch Abends findet sich nichts der gleichen da die (lt. Warcrafttavern) 83 Spieler wohl unter sich sind.

Nun zu meiner Frage:
Wie läufts denn so auf Razorfen mit Randomaktivitäten?
Und vor allem gibts auch aktivität außerhalb der Normzeit? (18-23 Uhr)?

Vielen Dank!

Geh nach venoxis, pvp findet dort nicht statt.

1 Like

Bei Venoxis habe ich so meine bedenken was die Warteschlange angeht.
Da ich Schichtarbeiter bin möcht ich die wenige Zeit die ich hab produktiv sein :smiley:

Kurz und knapp, es gibt keine Wartezeit

1 Like

venoxis horde und fertig, razorfen ist auch tot die einzigen server die was taugen sind venoxis horde und everlock allianz rest der server sind müll außer du hast bock lange zu suchen

Du hast auf jedem Server nen 80er, um das zu beurteilen?

1 Like

ja hab ich

Es gibt keine Warteschlagen und wird es auch nicht mehr. Der Anfangshype ist over. Ist inzwischen alles entspannt bei uns auf Venoxis (:!

1 Like

Das stimmt so nicht, manchmal habe ich eine Warteschlange von 1 für 1 Sekunde.
Kann aber auch ein Bug sein :smiley:

Das ist keine Warteschlange, sondern wenn der Log-In Server ein bisschen rumspinnt und dich dann Ls Sicherheitsmaßnahme automatisch queued. Es gibt keine Warteschlange auf Venoxis (:!

Dafür braucht man keine 80er. Einfach 10min einloggen und vergleichen. Razorfen wird früher oder später genauso sterben wie alle anderen Server/Fraktionen zuvor. Venoxis Horde oder Everlook Allianz wenn man transen will, alles andere ist Geld Verschwendung.

Aktuell sieht Razorfen doch gut aus.

Es ist kein Mega Server, was gut ist, und Raids findest auch genüge.

1 Like

Was ist gut daran auf einem 3-4K Pop Server zu spielen? Ich werde es nie verstehen was an mehr Spielern schlecht sein soll…

Du meinst die, welche es seit 1 Woche nach Release nicht mehr gibt ?

So lange es genug Raids gibt, sehe ich keinen Nachteil.

Aber ich musste zumindest noch nie in der Warteschlange gammeln.

Danke allen für die Infos :wink:

War auf Heartstriker auch mal so. Und auf Transcendence. Gibt es heute beide nicht mehr und Blizzard hat jede Menge Geld verdient.

Und das ist woe lange her?

Ich sehe kein langsames Sterben an der Population

moin, sind zur Horde gewechselt von Everlook nach Razorfen, 6 stunden gesucht für nen low dungeon (burg schattenfang),bis die gruppe voll war. Ist das auf Venoxis auch so schlimm? Mich schreckte immer das PvP ab, aber die Population ist ja schon 3 mal so hoch…

Auif Venoxis wirst im Low Level auch nicht viel mehr Möglichkeiten haben. Die Population ist auf Venoxis im End-Content natürlich viel höher. Wobei Razorfen auch nicht leer ist. Aber Random solltest du auf Venoxis wohl mehr Glück haben im End-Content.