[Razorfen - RP] Eventplaner der "Legenden sterben nie"

Guten Abend liebe RP Gemeinde und Interessierte

Die Legenden möchten euch zu einem kleinen RP Event einladen.
Wir veranstalten ein kleines Fest zu Ehren Bwonsamdi, des Loa der Toten.

Statt finden wird es am Freitag, den 04.10.2019 um 20:30 Uhr.
Ort ist der kleine Hof am Eingang von Orgrimmar.

Informationsseite: https:// forscherliga. fandom. com/wiki/Bwonsamdi
Bwonsamdi ist ein mächtiger Loa, der die Geister der Toten kontrolliert. Er ist der Wächter der Toten und gehört zu den sechs größten Loa der Zandalari, wird jedoch auch von den Dunkelspeeren in Durotar verehrt.

Wir werden ein Fest der Toten veranstalten und dieses im RP vorbereiten, verkünden und dann zusammen feiern. Dieses Event soll als kleiner Einstieg für Neulinge im RP dienen.

Eingeladen ist ein Jeder zum mitmachen, lernen, oder einfach nur zuschauen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen viel Spaß!

Liebe Grüße, die Legenden

Anmerkung

Das Event ist sehr kurzfristig entstanden und erwartet kein total durchgeplantes Event. Es geht wirklich nur ums rein schnuppern, kennenlernen und Spaß am RP.

Anmerkung2

Es gibt tolle RP AddOns, die einem das RP etwas erleichtern. Ich nutze zur Zeit TotalRP3 und wenn Interesse besteht können wir uns schon eine Stunde vorher treffen und ich kann das AddOn vorstellen.

2 Likes

schade - leider Hordenseite

1 Like

Ja Horde, da es aber ein PvE Server ist, könntest du dir einen Lvl 1 erstellen.
Deswegen haben wir uns extra für ein “Einsteigerfreundliches” Gebiet entschieden.

1 Like

Ach, das geht? das wusste ich garnicht - Ui wenn dann nichts dazwischen kommt schau ich mal rein

1 Like

Cool. Freut uns!

1 Like

Mahu wird im Vorbeigehen auf einen Aushang in Orgrimmar aufmerksam.

Ein Fest zu Ehren Bwonsamdis?

Loa der Toten?

Sie legt den Kopf ein klein wenig schief.

Ist das eine Art trollische Zeremonie?

Nun, das wäre eine Gelegenheit, mehr über die Kultur der Trolle zu erfahren.

Es schadet sicher auch nicht, am Anschlagbrett im Zelt der Gemeinschaft darauf aufmerksam zu machen.

Sie nickt und geht davon.

1 Like

schön geschrieben :slight_smile:

übrigens wäre es toll wenn alle Interessierten sich im channel “Rollenspiel” einfinden könnten.

/join Rollenspiel im chat eingeben
Dient der besseren Organisation.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.