Soll es in absehbarer Zeit auch einen Transfer von Razorfen zu Hearthstriker geben?
Wäre nicht abgeneigt,diesen zu machen,wenn er denn kommen sollte.
Wieso sollte es?
So voll ist razorfen nicht, soweit ich weiß aber auch nicht so leer.
Also kurz: NEIN
servertransfer von PVE zu PVP ging soviel ich weis nochnie
eben, was gefällt dir nicht auf razofen, te?
Es besteht eine wahrscheinlich 99/ Wahrscheinlichkeit das es das nie geben wird da razoven ein PVE Server ist.
Und ja er ist ziemlich überfüllt questen kann man vergessen zur Primetime
Mich stört an Razorfen,das viele Leute von früher,die ich wieder gtroffen habe,verstreut auf anderen Servern sind
Soweit ich mich erinnern kann, gab es Transfers nur zwischen den gleichen Serverarten.
PVE auf PVE, PVP auf PVP.
Ob bei den RP Servern eine Ausnahme galt und diese auch auf nicht RP Serverarten wechseln konnte weiß ich leider nicht mehr. (Sprich RP-PVE auf PVE oder RP-PVP auf PVP)
Wird es sicher nicht geben da PVE auf PVP noch nie funktioniert hat.
Derzeit ist es am Abend in vielen Gebieten zu voll und questen eine absolute Qual.
Arathi,Strangle,Ödland,Tanaris …
Ja, der Großteil bewegt sich halt im selben Levelbereich.
Aber das es unmöglich ist zu questen, finde ich etwas übertrieben.
unmöglich nicht, aber der zeitliche Aufwand ist einfach nur zu groß bei vielen Quests…
Als reiner Abend Spieler bist du derzeit ziemlich gearscht …
Ein Vorteil ist aber, daß man die Eliteabschlussquest meist besser/schneller abschließen kann, weil sich meist eine Gruppe finden lässt.
lg Huf
Ja, da stimme ich zu.
War mit dem Char hier zwar nach kürzester Zeit schon 60, bin also an allen vorbeigerauscht, aber jetzt wo ich nen Lvl40 Twink noch habe, merke ich das extrem.
Vor ein paar Tagen die schimmernde Ebene… alles, wirklich ALLES an Mobs war tot. Ganze Spielermassen zogen da über die Ebene auf der Suche nach irgendeinem Mob.
Danach dann das Jäger-Lager in Stranglethorn… drum herum alles tot. ALLES!
30 junge Tiger töten war selbst in ca. 1 Stunde nicht möglich. Habs dann morgens um kurz nach 7 erledigt, zum Glück habe ich da 1,5 Stunden vor der Arbeit wo ich noch ein wenig daddeln kann.
Das geht jetzt überall so weiter. Tanaris Piratenlager… unspielbar
Strangle im Süden… alles tot
Wenn du keine Ausweichzeiten hast dann ist es sehr sehr nervig und du kommst extrem langsam voran.
Das stimmt, Alternativen sind da eben nur innis oder sturer Grind an anderen Stellen.
lg Huf
Na auf nem PvE hochleveln und dann auf dem PvP Lowies ganken hört sich nach einer guten Idee an.
Wo genau wurde denn gesagt,das man lowies ganken möchte?Nur,weil Du sowas mchen würdest,heißt es nicht,das es andere ebenfalls machen
Everlook ist noch schlimmer und da gab es auch bisher keine transfers soweit ich weiß. Ich lebe auch nur noch in Inis.
Das ist GENAU dass, was ich meinen anderen Forenbeiträgen meine!
Es ist auf Razorfen einfach unspielbar.
Ich versuche seit Wochen mit einem guten Freund Abends zu spielen.
Die Lust vergeht einem nach einigen Stunden des Wartens völlig!!!
Es sind geradezu Massen /Invarsionen von Spielern, die durch die Gebiete ziehen, wie Heuschrecken Schwärme.
Ein gemütliches Questen ist da unmöglich
Vielen vielen Dank, dass hier einige das genauso sehen!!!
muss man sich halt andere möglichkeiten schaffen zu zocken, sich umstrukturieren.
Ach Malagga… du machst es dir ja sooo einfach!!!
Dieses Spiel ist für viele Menschen gedacht, um vom Alltag mal abzuschalten!
Warum muss man sich den Stress, den man eh schon im Alltag hat auch hier noch geben???
Es mag sein, dass du mit der augenblicklichen Situation der Serverüberlastungen völlig zufrieden bist… dann schön für dich, aber lass den anderen die Möglichkeit, sich darüber zu äußern, dass eben diese Situation eine Handlung seitens Blizzard bedarf!
MFG