Razorfen - Wunschnamen frei?

Huhu, diejenigen die die Chance zum Serverwechsel wahrnahmen, habt ihr Eure Wunschnamen ergattern können? 3/3 :heart_eyes:

2 Likes

3/3 + 3/3 … freut mich

1 Like

Jup, 2/3, da ich keine 3 Chars spiele :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich will euch wirklich nicht die Freude daran nehmen und gönne euch allen wirklich eure Namen, aber was genau fangt ihr mit der Info hier an? :smiley:

2 von 3 :slight_smile: beim Dritten bin ich mir unsicher. Razorfen

Ps: nur Namen erstellt, oder den Char richtig erstellt mit Wunschoptik?

Vor allem bereits der zweite Beitrag zu den neuen Servern :unamused:

Der Server ist auch superleer ohne Warteschlange. Dann lieber keinen Traumnamen :smiley:

yes, 3/3 alle bekommen <3

Venoxis^^

Dabei gäbe es derzeit so viele wichtige und interessante Themen … zb … ähm …

6 Likes

3 von 3 :+1:

Auf Lucifron keinen meiner Wunschnamen bekommen und diesmal alle. Bleibe somit wahrscheinlich auf Venoxis, außer der Server ist schon von Anfang unterbesiedelt.

Das kannst du natürlich jetzt schon beurteilen wie leer ein Server ist der vor 10Min geöffnet wurde für die Namens Reservierung. LUL

7 Likes

Och… Ja… Warteschlange nach 2 Minuten nach 0.00 Öffnung ca. 10’000 und gegen jetzt? lach Ja, das zeigt es eigentlich schon :wink:

und jetzt?

Yupp, freue mich total, dass es diesmal geklappt hat!

Ja, alle 3 Wunschnamen (allerdings auf Venoxis) bekommen, die auf Lucifron schon belegt waren. :slight_smile:

Also in unserer Gilde würde ich mal auf 99/100 tippen.

Wieder 1/2 bekommen.
Wenn die Warteschlange auf Everlook zu lang wird kann ich auf Razorfen wechseln falls der Server bis nächste Woche wenigstens mittel-hoch ausgelastet ist.

2 Likes

Andere teilen Katzenfotos, hier die mögliche Freude über den Namensschnapper. :smiley:

@Elin Genauso dachte ich mir das für meinen Teil auch.:+1:

deine kommentare zeigen nur dass nicht server sondern manche köpfe ziehmlich leer sind

meine namen auf razorfen sind gesichert :slight_smile:

1 Like