RBG Blitz Flagge kann nicht gedroppt werden

Hallo,

ich habe im RBG-Blitz das Problem, dass ich eine Flagge nicht droppen kann, wenn ich sie einmal aufgenommen habe. Bei mir ist kein Buff für die Flagge, den man wegclicken könnte, um die Flagge zu droppen und mein Flaggendrop-Macro funktioniert auch nicht. Hat jemenad das gleiche Problem oder kann mir zufällig weiterhelfen?
Wurde jetzt schon das 3x hart beleidigt, weil ich nicht droppen konnte, aber ist ja nicht meine Schuld.

Danke!

PS: Mir ist der Fehler bisher aufgefallen, wenn ich auf der Hordeseite zugewiesen war, mein Char ist allerdings ein Allianzchar. Liegt es evtl. daran?

Hast du schon ausgeschlossen dass ein Addon den Fehler verursacht?

Ich habe als der Fehler aufgetreten ist alle Addons während des BGs deaktiviert, um zu sehen, ob das den Fehler behebt. Es hat nichts geholfen.

Auf jeden Fall ingame als Bug melden (unter Hilfe), dass bei dir der Buff nicht erscheint, kann natürlich eine Weile dauern vielleicht hast du ja irgendeine Fähigkeit, die die Flagge droppen lässt, weiss jetzt nicht welche das sind, aber es soll da ja einige geben. Du solltest auch mal schaun, welche PvP-Fähigkeiten du drin hast, gab gerade den Fall dass die PvP-Fähigkeiten einen Bug in einem Raid verursacht haben, wenn Allies und Horde gemischt im Raid waren. Also mal andere Fähigkeiten rein, die nix triggern können, und austesten (oder ohne? weiss nicht ob das geht, spiele kein PVP).