ich spiele gern 2v2 - RBGs meide ich eigentlich. Nun wollte ichs mal wieder versuchen mit einem neuen Char, den ich gerade equip. Ich hab also nur Leute zusammengesucht mit 0-200 CR oder so und das Gegnerteam ist erstmal 1,8er rating. So ähnlich hab ich das immer, wenn ich dann mal RBG versuche. Ich hab noch nie eine Gegnergruppe unter 1,6k gesehen und das obwohl ich beim Erstellen darauf achte, dass wir low sind. Hab da was von hidden mmr gehört - aber passiert sone Differenz nicht nur, wenn einer z.B. mal auf 2k war und hat sich fallen lassen? Ist das so gängige Praxis oder woran liegts? Und kann ich das irgendwie erkennen?
Ich würde gern faire RBG matches haben, dann könnt ich mich da vielleicht mal reinfinden.
Wie schaffe ich es das meine Lowtruppe ebenfalls gegen ne Lowtruppe spielt?
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, das man, wenn man selber noch nie gespielt hat in der aktuellen Saison mit einem MMR von 1500 startet. Sprich wenn jetzt die Gruppe aus CR 0 - 200 gebaut wird, haben ja alle maximal 1 win und unterschiedlich viele Niederlagen. Im dümmsten Fall hast du also Leute im Team die alle ein MMR von 1500 +/- haben da diese insgesamt nur ein zwei Spiele gemacht haben, wenn Überhaupt.
Lösung sollte dann sein, nur welche nehmen die möglichst viele RBG gespielt haben aber im CR <500 sind.