wir von der Gilde „Determination“ suchen zum Wiederaufbau einer festen RBG Gruppe noch 1 Heiler und 3-4 DD`s für Patch 9.2.
Was uns besonders wichtig ist…
Kritikfähigkeit! (solltest du denken, dass du der beste Spieler überhaupt bist, dann sind wir nich die richtigen für dich)
Kritik in ordentlicher Form geben können
Entspannt sein
PvP Affinität besitzen (ein gewisses Klassenverständnis und ein bisschen Übersicht sollten vorhanden sein, gerne bringen wir dir auch was bei oder du uns)
Ehrlichkeit und Offenheit ( das wohl wichtigste in unserer kleinen Gemeinschaft ist Ehrlichkeit. Bist du ein Mensch der gerne hintenrum redet und sich nicht traut in einem Gespräch alles offen und ehrlich zu kommunizieren, dann sind wir nicht die richtigen für dich)
Besonders der letzte Punkt ist uns besonders wichtig, da schon viele Gruppen zerfallen sind, wenn 1-2 Leute anfangen und hintenrum über Personen reden und so für schlechte Stimmung sorgen, bitte tut das nicht!
Wir sind eine Gruppe aus 5-7 zuverlässigen Menschen (Frauen und Männer) unser Ziel ist im Laufe der Zeit 2.4 zu erreichen.
Wir haben einen Taktik und Target Caller, solltest du dich da auch gut auskennen, bauen wir natürlich ebenso auf deine Meinung.
Da es immer mal auf und ab geht und man gerade in einer schweren Phase dazu lernen muss, wäre es super, wenn du ein Mensch bist der Bock hat sich durchzukämpfen und mit uns zu wachsen.
Solltest du interesse haben, dann schreib entweder hier oder Add mich gerne im Spiel
Alcono#2334
Spiele zwar kein Retail mehr, aber die Exp der Mitspieler wäre interessant zu wissen. Denn der 2.4k Erfolg werdet ihr nur erleben wenn alle Spieler ein gewisses Klassenverständnis besitzen, oder wenn ihr Glitches, Report bug usw ausnutzt, falls Blizzard dies noch nicht behoben hat.
Bisher wird um die 1,8 - 2,1 gespielt. 2,4 ist ja auch als Ziel deffiniert, was wären wir ohne Ziele und Träume ?
Es muss halt menschlich und spielerisch passen und das ist schwer zu finden, auf jeden Fall ist das MEINE Erfahrung.
Hi, ich hätte Interesse mit euch die Schlachtfelder unsicher zu machen. Spiele selber Krieger (Arms) und habe RBG Erfahrung bis 2300 und Arena bis 2700. Eventuell würde sich noch ein Hexenmeister anschließen (er besitzt weniger XP als ich).
Das ist jetzt etwas Offtopic, sorry dafür: Ist 2.4 so schwer zu erreichen? Ich habe vor 11 Jahren mal bis 2.2 gespielt, dann hat sich leider unsere Gruppe aufgelöst - nachdem die ersten auf 2.4 waren.
ist der Beitrag noch aktuell?
Hätte einen Druid, mit welchem ich aktuell als rdruid 2,1k im 2s habe, sprich duelist-gear full. Ich würde allerding sehr gerne im RBG Guardian spielen (aktuell mit Rnd-Grppen 1950 cr). Könntet ihr mich gebrauchen? Könnte auch Boomie spielen, Guardian wäre mir aber sehr viel lieber.
Kannst mich ja gern mal Adden für Fragen o.ä. Galdriell#2875