RBG im neuen Addon?

Guten Tag.

Hab jetzt ein bisschen recherchiert und keine konkrete Antwort gefunden.
Kann jemand mit einem Betazugang oder anderweitigem Wissen bestätigen, dass es das normale 10er RBG im neuen addon neben diesem neuen Blitz rbg (auf das ich mich auch freue) noch geben wird oder nicht? Ich spiele nämlich auch gerne das 10er RBG und fände es sehr schade, wenn es einfach entfernt werden würde.
Hat da jemand genauere Kenntnisse oder Einsichten.

Lg

Es wird beides koexistieren. Das 10ner wird weiterhin als eigene Rubrik laufen, und das RBG Blitz als solches nebenbei.

Bezüglich Titel sieht es so aus, dass im RBG Blitz es jeden Titel geben wird, ausser die Titel „Held der Allianz / Held der Horde“
Da gibt es dann einen neuen Titel im RBG Blitz der „Geschmiedeter Marschall“ heisst.
Auf Reddit gab es einen Screenshot, was die Erfolgsbezeichnungen zu den Titeln gezeigt hat, und da stand dran:

„Kann in gewerteten Schlachtfeld, oder im Gewerteten Schlachtfeld Blitz erlangt werden.“


Kleine Anmerkung meinerseits. Ich selber spiele auch regelmässig RBG, und ich kann dir sagen, ich freue mich auf den Modus, bin aber noch mit einer gewissen Skepsis vorsichtig.
Wenn der Modus gut lanciert wird, dann dürfte dies das reguläre RBG einfach ablösen. Warum?
Die Menge an Spieler die Quen. Am Anfang ist es extrem wichtig, so schnell wie möglich Rating zu pushen, damit man oben mitspielen kann.
Es wird immer mehr Spieler geben, welche die Soloque dem Gruppenbauen vorziehen werden.
Auch wird das RBG Blitz der breite Masse zugänglich gemacht, und gegenüber steht das 10vs10 RBG, wo nur Metadenken vorhanden ist.
Natürlich werden die Meta Klassen das RBG Blitz dominieren, doch jeder kann mit seiner Klasse spielen, was dabei der entscheidende Punkt ist. Man braucht auch nicht auf andere 9 Leute warten.
Sollte Blizzard es aber wie bei 3vs3 Soloque versauen, dass Leaver nicht bestraft werden, und man andere etwaige Probleme ausser Acht lässt, dann wird der Modus in den ersten paar Wochen zur Vollkatastrophe.

Auch die Hero Talente, und die Klassen sind in den ersten Wochen komplett überdreht. Das wird einfach ein Geschnetzel.

Danke für die rasche Rückmeldung.

Sehe das im Übrigen genauso. Allerdings freut es mich dennoch, wenn es weiterhin beides gibt, weil ich auch gerne mit meinem Team spiele.

Überwiegend werde ich dann aber auch im solomodus sein, weils einfach unkomplizierter ist und ich auch mit meinen Chars, die weniger der rbg meta entsprechen, problemlos spielen kann.
Dann hoffen wir mal, dass sich die Fehler, die bei der Einführung von Solo 3:3 gemacht wurden, nicht wiederholt werden :).

Lg