Moin zusammen,
wie würde ihr es finden, wenn RBG´s in WOTLK implementiert werden?
Ich persönlich fänd´s super, da man einfach einen Competetiven PvP Modi mehr hätte, welcher mir auch sehr viel Spaß bereitet hat.
Ich sehe hier nichts, dass gegen RatedBattleGround spricht.
Man müsste die Belohnungen natürlich fair, zur Arena gestalten.
Wie seht ihr das?
Oder wollt ihr das Feature erst zu Cataklysm sehen?
Wobei ich bei einem Cataklysm release, sicher nicht mehr aktiv spielen werde.
LG euer Popowackler
6 Likes
Ich persönlich wäre auch dadür , aber das würde sicherlich für den ein oder anderen das classic gefühl kaputt machen, kappa.
1 Like
Ich fände es super. RBG’s machen einfach Spaß.
Nein, das braucht kein Mensch.
1 Like
Nicht schon wieder dieses Thema. Warum postest du nicht in eindem der anderen Threads?
1 Like
ja wäre geil, würde aber auch bedeuten das die ganzen coolen gimmigs wie der ingi stuff im BG rausfliegt und das wiederum würde mir gar nicht gefallen.
Warum ein Classic Spiel verändern…(noch weiter) … Das was ihr sucht ist im anderen Spiel aus dem Hause Blizz
Da habt ihr das alles …
Ich will nichts anderes als 2008 spielerisch nochmals Erleben
Es wird niemals mehr so sein wie früher / damals 2008, man ist da in ICC rein gelaufen und keiner hatte ein Plan von nichts. Heute gibt es 10.000 Guides zum jeden Boss und BIS Listen. Das Gefühl von 2008 wirst du nicht mehr so richtig erleben können in 2022.
Es bleibt nur im unseren Kopf wie es damals gewesen ist und wie cool es war wo einfach niemand ein Plan von allem hatte.
2 Likes
schön wärs, aber der zug ist nun lange abgefahren. Sowohl der Spielerische Inhalt als auch die Playerbase entspricht dem nicht.
Die Frage ist ob sie es schaffen nicht zu übertrieben mit all den Änderungen die schon stattgefunden haben.
Wäre mega nice. RBG war schon immer richtig gutes PVP.
PVEler seid einfach still
5 Likes
rbg mit wotlk gameplay wäre insane
7 Likes
naja, damals hat man sich auch schon guides bossmods etc alles reingepiffen. Aber ja wenn man wollte konnte man sich die Bosskämpfe und Mechaniken selbst erarbeiten.
Interessant finde ich aber das selbst im Jahre 2022 noch Mechaniken entdeckt bzw wieder entdeckt werden.
Diesen Aspekt hat das Spiel selbst nach all der Zeit nicht verloren.
Naja Retail kompletter schmodder
Wie wäre es eine Classic Version so abzuändern dass man jegliche Sachen tun kann die den Leuten gefallen nur in Classic Style?
Sprich keine Models verändern, RBG implementieren, Mythics einführen oder Hero +
Evt sogar ein WOW 2.0??? in Classic Feeling
Hab kein bock auf fliegende Drachen und auf Sachen wo du gezwungen wirst zu machen sonst hast du keine Chance oder was weiss ich. Das ist Retail und mehr nicht.
Dieses gezwungen werden ist einfach zum kot*** man siehe, Artefaktwaffen dann die Halskette jetzt die Legendarys. Einfach nur reiner schwachsinn.
Wenn man bedenkt Thorghast omg. Diablo 4 in WOW perfekt.
Wir brauchen Händler die PVP / PVE Gear haben und fertig mehr braucht man nicht.
Legendarys haben ihren Wert verloren in Retail und das zu 1000%
würde voraussetzen das alle die selben Interessen und wünsche haben. Und das gibt es einfach nicht.
Das sieht man ja schon am simplen Beispiel des Dungeonfinders.
tut mir leid aber Dungeonfinder gehörte ganz klar zu WOTLK dazu ganz einfach.
und für casual Gamer war es ein reiner Traum.
wird eh noch implementiert wartet nur
Gott hört doch endlich mal damit auf jeden immer zu retail zu schicken - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. BTW RBGs würden auch den Premade Wahn verringern.
Das wirst du mit wotlk-classic aber nicht bekommen, da musst du auf einen p-server wechseln
joa tut er, meine Meinung. Aber das sehen offensichtlich nicht alle so. Sonst hätte es nicht die Blaue ansage gegeben das es ihn in Wotlk nicht geben wird.
Du sprichst für alle Menschen? Spannend.
Komisch, dass hier schon der grösste Teil anderer Meinung ist, deine bescheidene Meinung ist wohl doch nicht so allumfassend gültig, hm? Ich würd sogar behaupten deine Meinung interessiert kein Mensch
ist n Cata ding, ergo hat es nichts in wotlk verloren …