RBG Stamm für TWW

Update: zZ Suchen wir noch 1 MW Heal, 1 Schurken

Moin, ich möchte in TWW mal wieder RBG mit einer Stamm spielen und möchte daher etwas aufbauen.

Ich mach es mal kurz und knackig, hoffe aber alle wesentlichen Informationen hier zusammenzutragen:

                                Zur mir:

Ich spiele seit WOTLK und hatte in Cata & MoP sehr viel RBG gespielt und das überwiegend mit meiner gegründeten Gilde. Später dann immer weniger bzw meist nur noch mit Randoms. EXP bis zu 2,4k+ vorhanden. Arena liegt sie bei 2,3k+

                            Ziel der Stamm: 

In erster Linie geht es hier um Spaß und das regelmäßige Spielen. Random RBG ist heutzutage einfach eine zumutung. Lange wartezeiten, toxische Leute, nach einem Game ist meist schluss, wenn man nicht gerade die gegner maximal kaputthaut und alle ein wenig Bock haben noch 2-3 Games zu gewinnen. Was das Rating angeht werde ich hier keine Versprechungen oder festen Ziele setzen. Es geht wie schon gesagt in erster Linie um Spaß. Wenn wir auf 1,8k-2k Hardstuck sind dann ist das halt so. Wenn wir es wesentlich weiter nach oben schaffen wäre das natürlich auch super! Was nicht heißen soll, dass die Stamm nicht ernst genommen werden sollte. Wir wollen und werden uns einspielen, verbessern, Probleme besprechen etc, um das maximale aus dieser Gruppe rauszuholen. Wer aber schlechte Laune hat nur weils mal nicht läuft oder wir auf nem Rating etwas festhängen (warum auch immer) ist hier aber Falsch. Da der RBG Pool extrem klein geworden ist und man ab einem oberen Durchschnitts MMR sehr oft auf Booster & Rank1 Spieler trifft, die seit Jahren zusammenspielen, wirds hier sicher auch mal Frustmomente geben. Aber das soll uns nicht vom Spielen abhalten!

                               Spieltage:

Da viele sicher Raiden, M+ spielen, Familie, Freunde & co werden wir 1x die Woche spielen für 3 Stunden. Dieser Tag wird Montag sein. Von 18-21 Uhr. Ich möchte jedoch eine feste Gruppe von 10 Leuten aufbauen, wo es die Leute schaffen regelmnäßig da zu sein. Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, Urlaub oder sonst was, kein Ding, aber wenn ihr nicht garantieren könnt fast immer da zu sein wäre das kontraproduktiv. Wie gesagt, es sollen auch nur um die 10 Leute werden, und keine Community von 15-20 Leuten, wo man dann jede Woche rotiert. Zum einen würden Leute öfter auf der Bank sitzen was nicht cool ist, zum anderen würde es der Gruppe nicht gut tun was das Einspielen & co angeht.

                          Was wird gesucht?

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich (noch) alleine und daher sind alle Slots offen! Es wird erstmal gesammelt und geguckt wer bzw was sich alles meldet. Wenn genug Leute da sind werde ich auch fix n Discordserver aufstellen, zwecks Kommunikation & Übersicht.

Ich werde jetzt nicht auf ein bestimmtes (meta)setup aufbauen, sondern mit dem arbeiten was sich meldet und daraus das beste bauen. Bis auf Pflichtslots für Schurken, MW Monk, Tank DH und evtl Boomy ist alles andere offen.

                         Was solltet ihr mitbringen?
  • Vernünftiges Headset
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Kritikfähig sein
  • Erfahrungen im PvP
  • Klassenkenntnisse
  • Gute Laune!
                                  Kontakt:

Bnet: Saix#2241