RBG Stamm oder RBG Gilde gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem RBG Stamm oder bestenfalls einer aktiven RBG Gilde.

Welche Klassen ich habe: Warlock (Affli) und Priest (gewünschte Spec)

Zur mir: Ich bin 39, spiele mit Pausen seit Release BC. Zu BC und Wotlk im PVE Bereich (Progress Raid Gilde: Auf Arthas → Nekrataal, Sen’Jin → Dakyne, Malorne → Avenyx)

Ich habe leider im PVE komplett die Lust verloren und großen Spaß am PVP.

Leider kann ich in Sachen Rating nicht wirklich viel vorweisen. Das Maximum liegt bei 1680 im RBG, weil ich immer nur in Random Gruppen unterwegs bin, welche teilweise das RBG nur halbherzig oder unkontrollierbar bespielen.

Da die meisten „interessanten Gruppen“ (1700 und höher) welche einen auch weiterbringen, ein entsprechendes Raiting vorraussetzen, beisst sich hier die Katze in den Schwanz. Entweder man kennt die Leute für ein solches Rating oder man versucht mit Random ein solches Rating zu erreichen. Dies ist mir bisher nicht gelungen. Die meisten leaven nach einem Spiel (auch bei Siegen) und man sucht wieder von vorne.

Da sich innerhalb des Spiels nicht wirklich Gruppen / Gilden finden lassen (Server Thrall und Blackhand), veruche ich nun hier nochmal mein Glück.

Mein persönliches Ziel wäre regelmäßiges RBG von 1700+.

Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

LG

3 Likes

Hi Endstille,

an einer RBG Gruppe habe auch ich großes Interesse.

Generell versuchen wir aktuell PvP Interessenten zu bündeln, um eine Community zu bieten, bei der Mitspieler mit gemeinsamen Interessen sich finden!

Schau doch mal bei unserem thread vorbei, vielleicht sind wir etwas für dich.

Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen!

Grüße!

Hi, ich bin auch auf der Suche nach regelmäßigen RBG oder auch Arena. Ebenso nach einer passenden Gilde.

Meine Erfahrungen liegen ebenso bei etwa 1700 cr.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Hey Sanasil,

du darfst natürlich auch gerne dem Booty Bay Club beitreten :slight_smile:

Schau doch bei unserem thread vorbei, da ist ein Link mit einer Einladung in die Community!

Grüße!

Moin Männers, wenn ihr wollt könnt ihr mich mal adden Bau grade ne pvp Gilde auf. Realm ist allerdings Blackrock und Fraktion Horde.

Können gerne alles im Teamspeak besprechen.

Rickx#2749

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.