RBG Stamm sucht Dich

Die Community LUZIFER050 sucht für die Stammgruppe aktive Spieler mit Erfahrung. Es ist derzeit 1 Heal Platz frei (kein Diszi), Guardian, und DD Plätze (kein Hunter). Aber auch andere aktive PVP Spieler können sich bei uns in der Community anmelden und sich vernetzen. Ihr findet die Com im tool (fraktionsübergreifend).
Wer in die Stammgruppe möchte kann sich ingame bei mir melden: Luzifer05#2544. Am 30.10.23 um 20 Uhr findet eine Besprechung im Discord statt. Meldet euch nach möglichkeit bis dahin bei mir.
Aktuell spielen wir auf 1,8kCR in einer freundlichen Atmosphäre. Wir wollen nächste Season über 1,9kCR kommen. Dieses Ziel steh,t wie der Spaß am Spiel, im Fordergrund.

Hey, habe dir eine anfrage gesendet.

Hi, bin Firemage und Interessiert falls ihr noch caster braucht :smiley:
habe auch noch andere Chars, aber die spiele ich erst ab Mittwoch da die noch Season 1 gear haben.

Ich adde dich mal dann sehen wir eh :smiley:

Hey habe auch mal eine Anfrage geschickt. Bin Havoc DH und suche einfach Leute mit denen man zusammen los ziehen kann.

Gruß
Lamuerta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.