RBG Stammgruppe

Wir sind eine Gruppe von PvP Freaks die schon über lange Zeit zusammen RBG suchten. Leider haben einige unserer Spieler ganz aufgehört oder eine Pause eingelegt. Aus diesem Grund haben wir für die kommende Season Platz für neue Mitstreiter. Gemeinsam haben wir als Team die 2,4 erspielt und würden das gerne mit euch an unserer Seite wiederholen. Unsere RBG Zeiten sind flexibel da wir fast jeden Abend RBG spielen. Wir starten Abends zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr mit einem festen Kern und bauen die Gruppe aus dem vorhandenen Spielerpool. Wer da ist und ins Setup passt bzw. seinen Spot für den Tag reserviert hat ist am Start. Wir spielen Open End so lange wir Lust haben wer off muss kann jederzeit gehen. Eine Arena bzw. Rbg Xp von mindestens 2,1 wird vorausgesetzt. Überwiegend haben alle bei uns die 2,4 . Wir legen großen Wert auf Teamplay einen freundschaftlichen Umgang und Sozialkompetenz. Flammer und toxische Spieler sind bei uns fehl am Platz, Spaß am und beim Spiel sind uns wichtig. Ein Gildenbeitritt ist bei uns keine Vorraussetzung auf Wunsch jedoch möglich.
Bei vorhandenem Interresse whispert Aliyah-Blackmoore an bewerbt euch bei der Community ,RBG Team Aliyah, oder hinterlasst mir hier euer B-Tag.

1 Like

Hi,
ich bin grundsätzlich immer interessiert RBG zu spielen und kann mit MW Monks dienen. Venthyr oder Nekro ist beides möglich. Eule würde auch gehen, da aktuell nur NF.
Legion XP bis 2,6k in einem 4 Heal Setup. 3 Heal Setup bis 2,3k XP in Legion und WoD.
In BfA kein RBG, in SL Season 1 bis knapp 2,3k als Eule und diese Season nach Pause und Wiedereinstieg bis 1,9k als MW und Eule. Danach Fokus auf Arena.

Ich selbst gehöre schon zur „älteren“ Generation, wäre durch familiäre Verpflichtungen und sonstige Hobbys also nicht permanent dabei, eher spontan.
Bei Fragen gerne
Tobbes81#2835

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.