Ja, hab die Beiträge gelöscht, nachdem ich gesehen habe dass der TE sich andauernd über das Gear beschwert.
Hat ja auch einen ähnlichen Beitrag erstellt, und sich genau so verhalten wie hier drin. Uneinsichtig. Und auf solche Diskussionen habe ich einfach keine Lust, und sein Fanboy Agilesteel hat das Ganze auch nicht verstanden.
Man heult lieber rum, übers Matchmaking als selber bei sich die Fehler zu suchen.
Auch sein anderer Heulbeitrag bezüglich 200-210 Loch ist einfach nur dasselbige Thema, anders verpackt.
Wenn man Ranked spielt, so gibt es Belohnungen. Diese Season sind die Belohnungen nicht nur Transmog, Reittiere, sondern auch das Gear per Aufwertungsstufe.
Wer am Anfang direkt gepusht hat, hatte die Möglichkeit, recht einfach auf 2.1 zu kommen, gar auf 2.4.
Jetzt ist es halt auch schwerer, da die meisten Gruppen nur noch „Meta“ spielen wollen, und deswegen auch die stärksten Klassen einpacken.
Und wie ich bei meinen gelöschten Beiträgen bereits erwähnt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Eulen alleine nicht das ganze Game gecarriet haben. Da muss seitens vom Team des TE auch Missstände im Team gegeben haben.
Ob Taktisch, oder einfach Spielerisch ist jetzt hier egal.
Taktisch: zu spätes lösen bei Eulen im Unsichtbaren
Spielerisch: zu wenig Kicks, CCs auf DPS/Eulen.
Gear ist zwar heute ausschlaggebend, es bedeutet aber nicht, dass du komplett aufgeben kannst, wenn Gegner ein bisschen besser gegeart sind.
Das ist einfach eine faule Ausrede. Man kann sein Gear verbessern, es gibt nicht nur RBG sondern auch Arena.
Aber man zieht einzelne Beiträge ins lächerliche wenn Personen gute Argumente haben, der Vergleich zwischen 50er - 60er Chars, ist sowas lächerliches.
Aber es lohnt sich nicht hier in dem Beitrag weiter zu schreiben, oder ihn seinen anderen zig Heulbeiträge, wie böse doch andere Spieler sind, weil die sich verbessern.
Wie können die nur besseres Gear haben, die böse böse WoW Spieler.
Edit: btw. ich sage nicht es sei einfach hochzuspielen, aber sich in einem Forum darüber zu beschweren dass andere Spieler besseres Gear haben, führt auch nicht zu Rating Gewinn!