Hallo Zusammen,
wenn ich mich richtig erinnere konnte man „früher“ mit lvl 15 die erste ini joinen über den RDF.
Auf dem PTR geht dies nun nicht.
Weiß jemand ob das noch ein Fehler ist oder ab welchem lvl das nun geht?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Zusammen,
wenn ich mich richtig erinnere konnte man „früher“ mit lvl 15 die erste ini joinen über den RDF.
Auf dem PTR geht dies nun nicht.
Weiß jemand ob das noch ein Fehler ist oder ab welchem lvl das nun geht?
Vielen Dank für die Hilfe!
am Anfang musste man einmalig den Dungeon Eingang erkunden danach konnte man sich über das Tool anmelden, eventuell ist es ja diesmal auch so.
Ich glaube das Betraf später nur die Cata inis oder nicht?
Also ich hab damals mit der letzten Phase WotLK angefangen (2009) und ich bin mir sicher, der RDF wurde erst mit LvL20 freigeschaltet. Mit Cata GLAUBE ich wurde es auf LvL15 hinab gesetzt, weil dann als Alli auch Flammenschlund möglich war
Erkunden musste man aber nie was. Das ist sicher
Dann hast Du nicht ganz am Anfang gespielt gehabt wo er eingeführt wurde
Hab das zwar nur für Cata gefunden bin mir aber 100%ig sicher das es zu Wotlk auch so war am Anfang, ob es ein Bug gewesen ist kann gut sein
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in Wotlk nicht so war und es nur mit Cataclysm Inis so war. Aber wie du schon richtig sagst, ist es schwer da was ordentlich brauchbares zu finden um das eindeutig Nachweisen zu können. Ich meine es war mit Ende Wotlk einfach so raus gekommen und mit Cata wurde das alles ein wenig verfeinert zb. dass nur Klassen auf bestimmte Items würfeln konnten, die sie auch tragen konnten etc. Aber letzten Endes müssen wir schauen wie Blizzard den Dungeon Finder heraus bringt. Es ist ja sowieso etwas anders, auch mit den Protokollen etc.
Zu Wotlk war es damals nicht so.
Du konntest normal durchleveln von Start (15-20) an.
Ich wüsste jetzt wirklich nicht w, wo die Eingänge der Seelenschmiede oder Grube von Saron war.
Den Rest kennt man ja.
Auch hab ich nie im heulenden Fjord gelevelt mit nem 68er damit ich Burg gehen könnte.
Also, da die ja den RDF in WotLK Classic von Grundauf tatsächlich NEU basteln… ahne ich schon mal nichts gutes
Stimmt am Anfang haben wir wie verrückt nach dem Eingang gesucht als wir mal gestorben waren, der eine war dann da glaub Rechts oben vom Raid irgendwie so
Genau. Wenn du auf der Eiskronzitadelle auf der Treppe den Eingang siehts, musst du rechts herum nach oben fliegen. Da ist so ein kleiner Seitengang mit ein Raum mit den Portstein und die 3 Eingänge. Schon etwas versteckt.^^
Pff, GvS und Co sind viel zu casual. Wenn nach dem Wipe die Gruppe 50/50 in verschiedenen Eingängen von Maraudon steht und der fünfte im Bunde noch nicht mal den Portstein findet, dann wird es erst spaßig
oh ja! Mauradon ist super! vorallem beim „mittleren Eingang“ portet man sich mitten in die Ini für den Abschnitt mit Theradras… Während die anderen sich fleißig bei Orange oder Lila aufteilen
Ach ja, Classic
hast noch was übrig vom ?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.