RDruide und MW Mönch/Shadow suchen neue Bleibe

G‘day zusammen! :sunny:

Vor kurzem hat sich unsere Gilde aufgelöst - nun suchen wir ein neues Zuhause.
Eine Raidgilde, welche den Mythickontent bestreitet und sich auch für M+ Abende als Gruppe nicht zu fein ist! :slight_smile:
Community ist uns sehr wichtig.

Wir suchen als Heilergespann (Restro Druid und MW Monk) oder als Heiler-DPS Team (Restro Druid und Shadow Priest).

Logs sind selbstverständlich vorhanden und auch willig, versendet zu werden. :wink:

Wir würden uns sehr über Anfragen freuen!

Unsere B-Tags lauten wie folgt:

Lithium#2299 & TanzendeEule#2226

Lg Naelié und Neyvah/Ilaah

Hallo Ihr beiden,
ich lasse Euch mal ein paar Infos zur Gilde Ascensus-Blackmoore da, meldet Euch gern bei mir (BTag ganz unten) wenn ihr mehr wissen wollt.

Wir suchen noch aktive Mitspieler für Battle for Azeroth, speziell für den heroischen und mythischen Content auf dem Server Blackmoore.
Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus jungen berufstätigen Erwachsenen, die eine entspannte, aber dennoch zielstrebige Raidatmosphäre schätzen.

Für unseren Raid-Kader suchen wir momentan:

einen Heiler:
bevorzugt Schami, Mönch oder Druide.

und Ranges:
Hunter - BM oder MM
Hexer - alle Specs
Priester - Shadow
Druide - Balance
Schamane - Elemental

Ihr solltet aktuelle Raid Erfahrung mitbringen. Bitte keine Twinks.

Unsere Raidzeiten :

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte und zuverlässige Spieler ab 20 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, nette und lustige TS-Gespräche, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B.einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen), außerdem betreiben einige Gildenmitglieder sehr gerne M+.

Meldet euch bei Interesse hier im Post oder direkt ingame bei Neeshari (angie#2600).

Grüße

Neeshari

Pushbeitrag - Suche noch aktuell! \o/

Hey ihrs,
ich lass das einfach mal hier:

Danke für deinen Post; leider nichts für uns!
Wir kommen ursprünglich von einem kleinen, zusammengelegten Server mit max. 4k Spielern auf Allianz und Horde und waren froh, dann auf Blackmoore gelandet zu sein. :slight_smile:
Viel Erfolg euch weiterhin!

Push! Suche noch aktuell.

HI ihr,
schaut mal hier rein:

Wir suchen aktuell noch Leute für unseren Mythischen Raid, da wir aufgrund von WowAbgängen und dem geschrotteten PC unsres Raidleads eine kleine Mythische Pause einlegen mussten ^^ daher auch nur momentan trys am 2. boss myth.
Wir wollen grade unseren Kader auf Vordermann bringen, daher suchen wir Ranged DDs und einen Heal.
Lg Kami
Kami#1168

Kommt wegen der Raidzeiten leider nicht in Frage

Push! Wir sind noch immer auf der Suche nach etwas passendem.

Wir suchen ausschließlich einen Mythicraid. :smiley:

Push, suche noch aktiv.

Push :wink:

Suche weiterhin aktuell :slight_smile:

Push, push… puuuush

Hallo, Grüß euch!
Wir sind eine semi-casual Gilde auf Antonidas, wo wir seit 14 Jahren beheimatet sind.
Derzeit, nach einer Raidpause, haben wir 7 Bosse hc gelegt und werden diese ID no. 8 Legen. Am Mittwoch geht es dann in den neuen Raid.

Ziel ist es, neben dem Tiegel der Stürme,Jaina hc zu legen und dann in den mythic Content zu gehen.Wir wären besonders an der Combo Heal/ DPs interessiert:)

Unsere Raidzeiten sind:
Montag und Mittwoch von 20.00-23.00

Gildenjoin wäre schön,ist aber nicht notwendig; wir raiden mit einer zweiten Gilde zusammen, die auch auf ihrem Server bleiben möchte.

Falls es euch interessiert und ihr einen Proberaid mitmachen möchtet, schreibt mich doch unter meiner B-Tag an: Morgane#2574
Würde mich freuen von euch zu hören

Danke für deinen Beitrag, wir sind jedoch ausschließlich an einem Semi-Hardcore-Raid interessiert. Casual ist nichts mehr für uns. :slight_smile:

Suche noch aktuell :slight_smile:

push. :slight_smile:

Suche ist noch immer aktuell :slight_smile:

Wir suchen noch! :slight_smile: