Reagenzien Tasche

Erstens ich finde die Reagenzien Tasche an sich tolle idee weil dann mal handwerks mats automatisch wegsortiert werden.
Aber einen großen Fehler habe ich momentan entdeckt, wenn ich zb eine kräuterkunde oder bergbau oder eine andere berufetasche angelegt habe landen die erze etc… immer in der reagenzientasche selbst wenn ich schon stapel der erze in der jeweiligen tasche habe.

vielleicht könnte man da noch nachbessern, das man entweder eine priorität festlegen kann in welche tasche gewisse dinge gehören oder das die stacks zumindest automatisch korrekt dazu sortiert werden.

Dann reich doch einen Vorschlag im Spiel ein.
Da in die Reagenzientasche aber NUR Handwerkswaren kommen ist es doch zu erwarten das erst alles da rein kommt und dann anderweitig nach Einstellungen verteilt wird.

1 Like

Ist mir heute bei „Korthite Crystal“ aufgefallen, der einfach in der Reagenzientasche gelandet ist und nicht auf dem vorhandenen Stapel.

Interessant ist auch, dass bei aktivierter Option „Tasche ignorieren“ trotzdem erst diese Tasche gefüllt wird. (Auch bei vorhandenem Stapel in einer anderen Tasche, auch wenn dort „Handwerkswaren“ eingestellt ist.)

hö? die tasche ist schon aktiv?
denn wenn ich erze farme oder kräuter landet das immer in den normalen taschen.

muss ich die etwa aktivieren?

Neben den normalen Taschen ist n neuer Slot extra dafür. Wenn du sie drin hast, sollte das Zeug auch da drin landen.

hm…ich bin bissl dumm sorry :smiley: wie drin haben? eine normale tasche oder gibts schon spezielle taschen dafür?
denn wenn ich mit der maus drüber gehe steht „reagenzientasche anlegen“ im AH gibts aber keine

Hi,

Schau mal beim Eventhändler auf dem Zeppelinturm vor OG bzw. im Hafen von SW.
So einen Beutel kann man für die Eventwährung kaufen. Letzte Seite.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :handbag:

2 Likes

aaach omg … hab die schon gesehen und auch gelesen, aber mal wieder nicht gründlich genug. ich dachte das ist eine tasche die reagenzien beinhaltet - so um seine essenzen loszuwerden die man nicht mehr braucht …
ich geh mich schämen :smiley:
danke :smiley:

1 Like

Ich finde eien spezielle tasche für Reagenzien an sich ja toll, vor allem weil es in Dragonflight so verdammt viele verschiedene gibt, aber das einfach jedes reagenz automatisch da landet nervt mcih gewaltig. ICh sortiere alles ordentlich, dann geh ich mal in eines der alten Gebeite um reittiere oder so zu farmen udn plötzlich hab ich den ganzen Müll da drin und muss alles wieder rausuchen.

1 Like

Hab da leider ein ganz anderes Problem… Ich hab mir den Kräuterbeutel gekauft, kann ihn aber nicht im Feld ganz links anlegen… Da kommt dann immer die Meldung „Es gibt keinen Ausrüstungsplatz für diesen Gegenstand.“

Da kann man auch NUR eine Reagenzientasche ablegen. Das ist eine eigene Taschenkategorie. Die Kräutertasche kann eine der anderen regulären Taschen ersetzen.
Dafür braucht man aber auch keine uralten Thread ausgraben. Kann man auch einen neuen Eröffnen dafür.

3 Likes

ouh verzeihung, woher soll ich das wissen, dass ihr lieber neue threads habt, statt dass man die alten benutzt?

Erster Absatz des angepinnten Threads von Blau mit einem recht vielsagenden Titel:

(Aber nein, natürlich geht nicht die Welt davon unter, nimm dir den Hinweis nicht zu negativ zu Herzen :wink: )

1 Like