Reaktivierter Outlaw bittet um Hilfe

Hallo!!
Ich habe vor einiger Zeit diesen Outlaw reaktiviert. Um wieder rein zu kommen, benutze ich zur Zeit den Max DPS Rota Helper.
Weltquests erledigen oder Kampagne spielen ist kein Problem, diese treten auf, wenn ich in Instanzen gehe. Ob die weekly Hero’s oder M+2, ich bin im Recount grundsätzlich auf Rang 4. Damit sich das ändert wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell einige Tip’s geben könnt, wie ich es schaffe meine ausgeteilten Schaden zu erhöhen.
Ich weiß das der Rota Helper kein Allheilmittel ist aber ich dachte mir um mich wieder mit dem Schurken an zu freunden würde er hilfreich sein.
Ist es z.B. normal das mit der Helper den Klingenwirbel gegen Multitargets nicht anzeigt? Das kommt mir irgendwie komisch vor.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße

1 Like

Die Kurzfassung ist:

Du nutzt einen Rotationshelfer.
Du hast gar keinen Guide gelesen.
Du hast sehr schlechtes Equipment.
Du hast gar keine Verzauberungen.
Du hast gar keine Sockel.
Du hast komplett falsche Talente.

2 Likes

Na da mache ich ja viel falsch aber ich spiele den Schurken auch wirklich nur sporadisch.

Ich wollte mal bei den Talentbäumen anfangen. Kennt ich einen guten Talentbaumskill den ich kopieren könnte?

Machs doch so wie du es mit deinen Main machst, da suchst du dir doch auch ein Guide aus.

Auf der Seite ist garantiert auch ein Schurken Guide - mit Outlaw Schurken Builts

WowHead oder Rogue Discord (Ravenholdt)

Wenn die Guides dort durch hast verinnerlicht hast und danach noch Fragen haben solltest, versprech ich dir du kriegst hier mega viel Hilfe :slight_smile:

Aber nichts davon gemacht zu haben ind dann „please help“ schreiben, kommt hier nicht so gut an ^^"

LG
Gaskadse

1 Like

Google mal wow outlaw rogue und dann schau dir den guide von Method an. Darüber habe ich damals gelernt den Outlaw zu spielen.

Genau der Tipp wurde ja schon gegeben, siehe die Antwort von Gaskadse.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.