Reallife Freundes Gilde sucht neue Member

Hallo,

unsere Gilde „Panzerknackers“ sucht neuer Mitglieder, um die Gilde etwas lebendiger zu machen.

Wir sind alles 25-30 Jährige Spieler, die bereits zu BC und WOTLK Ihre ersten Schritte als halbwegs erfolgreiche Gamer gemacht haben.

Nach jahrelanger WoW Abstinenz und aktuell eingeschränkten Leben(Corona) haben wir nun vor 8 Wochen den Schritt zurück in die WoW Welt gewagt.

Die Gilde besteht aktuell aus ca. 10 Reallife Kollegen. Einige folgen unserem Aufschrei in den nächsten Tagen und kehren ebenfalls zurück.

Wir haben innerhalb von 2 Raids geschafft CN NHC 10/10 zu clearen und wollen zukünftig mit dem HC Content beginnen. Hauptaugenmerk liegt auf dem kommenden Content. Wir halten es aber für wichtig, uns als Gruppe im Raid vorzubereiten und bereits etwas einzuspielen.

Bei uns herrscht ein lockeres Klima, der Spaß und das Ding als Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Wir sehen das Spiel nicht zu ernst, aber auch nicht zu locker. Gewisses Maß an Ehrgeiz sollte jeder mitbringen.

Grundvoraussetzung ist und bleibt ein weltoffener und respektvoller Umgang.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach mal.

Meine Frau und ich sind auch nach längerer Pause wieder zurück zu WoW und suchen eine entspannte Gilde mit der wir richtig ins Addon reinkommen können. Sie konnte leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht viel machen und hat erst vor ein paar Tagen wirklich angefangen, ich habe fast ausschließlich PvP gespielt bisher in Shadowlands. Wie sieht es denn bei euch mit Mythic+ aus, darauf liegt bei uns der Fokus, wir wissen noch nicht genau ob wir uns das Raiden wieder anschauen wollen (sie kennts bisher garnicht). Wenn euch der letzte Teil nicht abgeschreckt hat und euer Fokus nicht ausschließlich auf dem Raid liegt, dann würden wir uns freuen von euch zu hören.

Mein BattleTag: Ibiadan#1352, meine Frau: Taloey#2511