REALLY Was geht euch durch den kopf

Vorweg ich bin etwas müde [lange nacht] folgedessen rechtschreibung vll nicht ganz on point …

also 50% der forenwesen hier möchte ich in Classic nicht begegnen
Am rum Flamen, Heulen , Schimpfen weil sie am releaseday bisschen schwer ankommen … Es gibt 4 Server und die 2 PVP server sind maßlos überrannt bin dann heute auf nen PVE gegangen so gegen 4 uhr und da hast du nur ganz wenig wartezeit max 1000 - 1300.

Natürlich kann ich das bis zu einem gewissen Punkt verstehen es is “NEU” man will spielen aber der eine will den konsumentenschutz anrufen der andere verwendet in seinem Thread das wort Schei? Blizzard als inhalt…

Chillt Doch mal und kommt auf euer leben klar sowas agressives teilweise…

Allein bei Start um 00:00 waren 1.1 MILLIONEN zuschauer auf twitch bei YT weis ichs nicht aber wenn man denkt das viele dadurch auuch noch mal an hunger auf das spiel bekommen haben ist es ja klar das man halt ein bisschen warten muss

Das wirklich 1 was man sagen kann is Blizz hätte es wissen müssen allein wv leute sich am 25- 26 extra abo gemacht haben nur um classic spielen ok …

Aber seies drum davon geht die Welt ned unter und WER sich ernstahft für den Tag urlaub genommen hat tut mir leid und hat noch nie an Release irgendein spiel gezockt xD

So das wars von mir in max 1 woche is das eh vorbei also Nehmt das ganze ned so ernst … und wer jetzt wegen rechtschreibung kommentiert darf mich mal GG ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.