Huhu all,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich weder am Laptop, noch am Desktop PC, weder über LAN noch über WLAN einloggen kann.
Es ist auch egal ob Classic oder Retail…
Ich starte das Spiel, sehe den Loginscreen, dann kommt die Realmliste, dort wählen ich den Server auf dem meine Chars sind (oder irgendeinen anderen) und danach lande ich wieder beim Loginscreen…
Ich sehe also nicht mal ein Ladescreen, geschweige denn die Charakterauswahl…
Sobald ich einen Server auswähle, wirft es mich auf den Ladescreen zurück.
Ich habe WoW bereits neuinstalliert und WTF, Interface und Cache Ordner gelöscht, aber nichts hat geholfen.
Internetanbieter ist Vodafone über den Gigacube, da hier kein anderes Internet verfügbar ist.
Hat vorher auch immer ohne Probleme funktioniert und dann auf einmal nicht mehr…
Habe das selbe Problem -.-
Habe leider das selbe Problem :((((
Das ist wohl der gleiche Fehler wie in dem anderen Topic.
Bin leider auch betroffen.
Hab das Problem seit gestern Abends, nutze den Vodafone Gigacube -.-
Hmmmmm… seit Sonntag Abend funktioniert es nicht mehr:(
ich zahle 12 € und darf nicht spielen ? wir dürfen nicht spielen? ich habe sämtliche sachen versucht: chach geleert ip adresse zurückgesetzt …addons gelöscht, benutzereinstllungen zurückgesetzt
wasnun?
1 Like
ich caste gleich n chaosblitz aufs hq von blizzard
1 Like
Ich hab ebenfalls einen solchen momentan.
Blizzard blockt beim einloggen des Spiels andere Ip Adressen die du zum einloggen benutzt um gegen neuliche DDoos Attacken vorzubeugen. Ich denke die erste verwendente Ip Adresse wird funktionieren. Falls du eine andere Ip benutzt solltest du das dem Support schreiben um diese verifizieren zu lassen. Alle anderen Ips sind Blacklisted und führen dich von der Realmauswahl zum Einloggbildschirm
Im fall das du bei einem Freund zuerst gezockt hattest, könnte das ein Grund sein das die neuen Sicherheitsblockade dich nicht mit deinem Inet mehr verbinden lässt auch wenn du schon die ganze Zeit mit dieser Ip gezcokt hattest , was auch Blizzard die ganze Zeit bis zuletzt zugelassen hatte.
Ist bisschen fragwürdig deine aussage, denn du erhältst jedesmal eine neue ip, sobald der router neustartet, bzw dir der provider nen zwangreset gibt, was eig jeder provider tut. Daher wirst du dann jeden tag wohl ne ip an Blizzard schicken, oder wie machst du das dann?
Versucht ihr alle über ein Vodafone Netz (auch Otelo) zu connecten?
Gestern am späten Nachmittag habe ich noch normal eingeloggt, heute Morgen ghet gar nichts mehr. Das ist schon sehr traurig seitens Blizzard. Ich weiß ja nichtmal genau was los ist?
Da nicht so wirklich viele Leute betroffen sind, interessiert es Blizzard vermutlich einfach nicht
Leider…
Moin, die stehen unter Angriff von irgendwelchen Typen ,die viele Spieler Ärgern. Es wird garantiert mit Hochdruck dran gearbeitet. Was diesen Müll an geht ,ich zahl 12 Euro … überlege mal, dass sind 13 cent am tag … ihr zahlt sicher mehr für ein Bier, den Schwachsinn könnt ihr stecken lassen! Am Samstag gabs ein Angriff und Gestern auch, also wird’s heute bestimmt im laufe des Tages wieder gehen!
Ihr braucht auch nicht rum Doktorn, schauen ob IP geht oder nicht , nichts installieren, alles überflüssig, ohne was zu machen ,einfach nur abwarten, ab und zu probieren obs läd, dass schrieb gestern ein Offizieller. Euer Internet läuft ja, sonst könntet ihr im Forum nicht schreiben nur mal so zur Info.
Eben. Es ist einfach durch Blizzard verursacht. Ärgerlich ist es für alle Betroffenen dennoch.
Mobiles Internet über Mobilfunkstick. 2 Sim Karten in Gebrauch. Die erste geht mit der ich gestartet hatte die andere nicht