Realm Auswahl

So ein klein wenig Handgemenge beim Questen, was ganz lustig war, jo. Aber ohne Servernamen nennen zu wollen, habe ich es bisher zu 80% gesehen das weit Überlegen auf weit Unterlegen trifft und das schamlos ausgenutzt wird. Und ein paar Hansel die kleine Untote auf den Zeiger gehen, statt die sagenumwobenen Schlachten Tarrens Mill vs Southshore.

Wer darauf steht ist imho kein “PvPler”, sondern… egal. Vor allem, wenn man seinen Hintern erst bewegt, wenn Punkte winken.
Das ist als würde man mit Level 40 die Defias in Westfall vernichten und sich als skilliger PVEler fühlen. Tagelange AVs werden wir auch nicht erleben, der Patchstand spricht dagegen.

Heartstriker. Und Transendence ist noch nicht so gekippt, das es wehtut.

Danke für die vielen Antworten, ich habe mich übrigens für einen Zwerg auf Heartstriker entschieden und bin nun kurz vor lvl 25, freue mich schon auf alles weitere :slight_smile:

Achja? Das sah bis BFA in Retail aber genau andersrum aus sehr viele Jahre.

Ich glaub damit liegst du gar nicht so falsch, in bfa rennen gefühlt 90% der “Horde” als Blutelfen umher.

Ist das so? Ich hab MoP und WoD, wo das Human Racial angeblich so imba war, ausgelassen. Aber von einer kurzen Phase als “britischer” Allianzer, kann man von einer ganz miesen Atmo und Winquote sprechen.

@Haisenberg
BE haben so 40% Hordeanteil, glaub ich.

PvP oder PvE?

Horde hat die besseren PvP Racials während die Allianz im PvE Vorteile hat.
So kommt es halt dazu dass auf PvP Servern eher die Horde in Überzahl ist und auf PvE Servern die Allianz

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.