Realm Empfehlungen?

Irgendwie fehlt in diesem Thread noch der folgende obligatorische Beitrag:

Zum Glück spiele ich auf einem PVE-Server! :wink:

1 Like

Deswegen suchen auch alle wie bescheuert nach Membern auf dem Realm…

Komm ran und lass dir nix erzählen!

Keine Frage, Open World PvP stört mich auch nicht und kann gern öfter passieren. Aber die Leute stehen ja explizit nur noch auf der ZG Insel bzw in Booty Bay, in Felwood bei den Songflowers, am Dunkelmondjahrmarkt oder vor den jeweiligen Raidinstanzen. Einfach nur um anderen Leuten auf den Sack zu gehen und Buffs zu klauen. Ansonsten ist die Open World ja relativ tot.

Kann definitiv Transcendence und Patchwerk empfehlen, sehr ausgeglichenes Verhätltnis und die Leute sind auch ziemlich geschmeidig.

Ah, interessant. Konnte auf Venoxis eine Ähnliche Beobachtung am Wochenende machen. Als lower Allichar paar Flugpunkte in Kalimdor und Eastern Kingdoms geholt, Höhlen des Wehklagens gemacht. Konnte seelenruhig durch Ashenvale, Brachland, Arathi Hochland, Southshore etc. umherwandern. Es hat lediglich mal ein Schurke Ablenken gewirkt, sonst war aber alles ruhig. Denke mal das große Open World Geganke ist wohl nach Phase 2 eingeschlafen.

Also ich habe mir vor 20min den ZG Buff geholt und bin noch bevor ich aufs Schiff gestiegen bin von nem Rogue gekillt worden. Buffs klauen und selbst verlieren…das gehört halt dazu. :wink:

Hatte auch lange Pause. Hatte nichmals 1x60iger. Fange jetzt fresh einen Alli Hunter auf Patchwerk an. Ich hoffe mal das ich das nicht bereue :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.