Realm finden für Allianz zu TWW

Liebe WoW Com,
mein bester Freund kam auf die gloreiche Idee zu TWW Allianz zu spielen (eigentlich absolut nicht meins) Ich persönlcih spiele lieber Horde.
Naja wie dem auch sei werde Ich mich dem beugen und wohl oder übel eine Weltraumziege spielen müssen wegen Paladin (was anderes gefällt mir auf Allianz nicht) ich habe bisher nichts gefunden ob Hordespieler und Allianzspieler ab TWW nun auch normale Instanzen laufen können zum lvln oder nicht. (M+ ist ja klar, dass man das später kann) vllt seid Ihr ja schlauer. Aber ja Wir wissen später in M+, Raid und Gilde können nun Horde und Allianz sein, uns geht es da vorallem ums gemeinsame lvln.

Worum es mir eigentlich geht können wir uns nicht wirklich entscheiden welcher Realm es sein soll da wir quasi von 0 starten wollen. Da wollte ich mal Eure Meinung zu hören welcher Realm sinnvoll wäre vorallem für M+ und Raids später.

Tut mir leid, dass Ich erst um den heißen Brei reden musste und verzeiht Rechtschreibfehler, habe einen Doppeldienst hinter mir ._.
Habt noch einen wundervollen Tag.

Es ist weder für das leveln noch für später M+ und Raids relevant auf welchem Server ihr spielt

Gilden werden Realmübergreifend sein. Communitys sind es schon - leveln…na ja ihr seid zu zweit…selbe Fraktion…passt schon :slight_smile:

Der Server definiert derzeit nur die nicht Handwerkswaren im Auktionshaus. Eventuell ob man nen Crafter findet(mit eventuell mein ich meine Unwissenheit ob Handwerksaufträge Gildenintern dann auch Serverübegreifend gehen) - und vielleicht noch wen man so open world antreffen kann

Realm definitiv Antonidas kenne keine größeren. Ka wie groß der „Blackmoorebund“ ist.

LG
Gaskadse

Edit: Da es sich um ne Freundin von mir handelt weiß ich das Sie am liebsten Horde bleiben würde und es auch weiterhin bleiben würde, wenn man als Horde und Ally zusammen über den Browser zusammen leveln könnte, genau wie Hc Inis zum Bleistift. Das geht derzeit ja nicht.

Achja und Welttraumziegen sind Hammer!

Von dem würd ich abraten. Kenne da ne ziemlich toxische Weltraumziege.

LG
Flauschkugel

Ich kann dir Blackmoore empfehlen. Mir persönlich ist es nämlich wichtig ob es halbwegs ausgeglichen zwischen Horde und Allianz ist.

Relativ, wie gesagt.

Antonias ist nahezu only Allianz.

Wenn dir das nicht wichtig ist wirst du dort vermutlich glücklich werden, wenn du so bist wie ich, dann ist Blackmoore ziemlich cool.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.