Realm Norgannon Feuer Mage zu viel Schaden

Hallo zusammen,
versuche mich mal verständlich auszudrücken. Habe einen FireMage auf [Norgannon], Level 35. Bis gestern war alles okay. Nur seit heute macht der Mage unfassbar Schaden, mehr als das 10fache von gestern, immer Crit (Aufwärmen nach jedem Schuss). Liegt das am Realm? Ist da was bekannt? Verwende keine Addons, habe alle deaktiviert, aber so bringt es keinen Spass. Bekomme auch beim Töten keine EP… Hoffe ihr versteht mein Problem :slight_smile:
Viele Grüße

Wieso fragst du ob es Server bezogen ist? Hast es auf anderen Server ausgetestet? Vllt Mal zu chromie gehen und neue Zeitlinie aussuchen und Mal sehen ob das was ändert? Hätte ich als erstes versucht.

1 Like

Du levelst wahrscheinlich deinen ersten Char oder kannst du schon Chromitime aktivieren in Sturmwind?
In der Openworld ohne Chromietime skalieren die Mobs nur bis zu einem gewissen Punkt.

Beispiel: Brachland Zone 30-35, du machst normalen Schaden, wenn du aber 35+bist steigt der Schaden enorm.

Zwei Möglichkeiten hast du jetzt.

1. Geh in Sturmwind/Orgrimmar zu Chromie und aktivier eine Zeitlinie dann skaliert die komplett mit bis zu 60
  2. Such dir ein Gebiet aus das zu deinem Char Level passt. In den Hauptstädten gibt es Tafeln wo man Quests annehmen kann. Diese starten meist ein geeignetes Questgebiet
2 Likes

Habe eltiche Jahre nicht gespielt und es war mir noch nicht bekannt. Vielen Dank für den Tipp, hat alles geklappt und nun ist die Welt wieder in Ordnung :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.