Realm Pop - Welcher Server ist geeigner für PvE Hordler?

Ich selbst möchte gerne ein Druiden starten auf Hordenseite, jedoch habe ich wenig lust auf das ewige PvP abgeschlachte von Schurken und co. Somit möchte ich gerne auf ein PvE selber wo die Horde recht gut befüllt ist für Dungeons und auch später Raids. Gibt es da irgendeine die das wäre? Hab auch schon auf Realm pop Webseiten geguckt jedoch nix festes gefunden.

Hier hast du eine aktuelle Zählung aller Server

Naja was heißt aktuelle. Wirklich viel helfen mir die Zahlen aber nicht :s

EDIT:
Ok mein Fehler. Gleich der Poster aktualisiert es ja ständig. Somit bringen mir die Zahlen doch was. Kann geschlossen werden^^

===========================================================

Der am meisten mit Horde „befüllte“ Server wird wohl Everlook sein.
Ich finde da auch jeden Abend ausreichend Gruppen für die Inis.
(Leider gibt es auch da mehr Allies wie Hordler, wie auf allen PvE Servern)

Eindeutig Lucifron

1 Like

Würde ich auch empfehlen, wird zwar in der Realmliste als PvP-Server an, ist aber eine Anzeigebug. Dort hast zu 100% PvE :+1:

1 Like

Das kann dir doch egal sein, dass wir mehr sind. :slight_smile:

Ansonsten ist Everlook in der Tat sehr gut befüllt mit Hordlern, mit allen Vor- und Nachteilen, die das nach sich zieht.

Grüße

Nicht wirklich.

Vor allem, wenn man Hilfe braucht für Elite-Quests oder RufQuests ( z.B. Teufelswald / Holzschlunderfeste), findet man auf einen Hordler ca 3-4 Allianzler.
Und da kann man sich auch nicht gut absprechen, um sich gegenseitig zu helfen.

Also mein schöner Tauren Druide gammelt jetzt auf Razorfen. Laut der Liste die mir geschickt worden ist sind da ja die meisten Hordler.

Aber jetzt bin ich mir unschlüssig ob es ne gute idee war dort hinzugehen, wenn andere meinen wo anders zu spielen :S

Razorfen ist Fine :smile: bin da sehr zufrieden

Razorfen fand ich auch als sehr angenehm für Hordler

1 Like

WEnn du auf nen PVE Server willst und viele Hordler, dann ist Razorfen die sinnvolle Wahl. Everlook hat manchmal Warteschlange und Lakeshire ein paar Hundert Hordler weniger…

Mein VOrschlag mit Lucifron war so halb ernst gemeint. Das ist zwar ein PVP Server, aber da spielen halt bis auf ein paar Dutzend Allis nur Hordler. Davon aber auch so viele wie auf keinem anderen Server. Wenn es dir also primär darum geht möglichst viele Hordler zu finden, dann ist Lucifron vermutlich wirklich ne Überlegung wert.

1 Like

Nix für ungut an die Lucis … aber ich finde, dort herrscht teilweise ein recht … rüder … Umgangston. Wenn man freundlich sein möchte, könnte man ihn vielleicht noch „professionell“ nennen. :slight_smile: Mir persönlich gefallen die PvE-Server dann doch deutlich besser.
Wenn man allerdings immer das Maximum rausholen möchte, und mit der Community klar kommt, ist Luci sicher eine interessante Wahl. Die Horde ist dort wirklich sehr gut organisiert.
Außerdem besteht keinerlei Gefahr jemals Warteschlangen zu bekommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt es den die möglichkeit zu transferieren wenn es doch net klappt mit den server? (Was ich evtl nicht glauben würde, dass Razorfen nix für Hordler wäre).

Lucifron scheint der PvE-Server mit der größten Horde-Pop zu sein.

Lucifron ist aber ein PvP Server.

Nein definitiv nicht :wink:

Hab doch grad nachgeguckt :smiley:

Dass Luci ein PVE-Server ist, ist einfach ein running Gag, seit dort fast die ganze Allianz verschwunden ist, weil es ohne natürlich kein PVP gibt. :wink:

Wenn du dort als Hordler spielst dann wird dich kein Allianzler umhauen. Aus dem Grund weil es schlicht keine Allianz mehr gibt dort. Selbst in IF sind mehr Hordler als Allianzler dort.

Grüße

1 Like