Yo
Aegwynn und Blackhand und andere andere Server wieder on laut Realm Status . Aber man kommt nicht ins Game. Kommt nicht mit 8.2.5 is Content Patch. Und die PvE Spieler brauchen nicht bis 11 Uhr kommen 
Yo
Aegwynn und Blackhand und andere andere Server wieder on laut Realm Status . Aber man kommt nicht ins Game. Kommt nicht mit 8.2.5 is Content Patch. Und die PvE Spieler brauchen nicht bis 11 Uhr kommen 
keine Ahnung, was Du damit sagen willst, aber es war/ist angekßndigt, dass die Server am 25.09 um 03:00 am MESZ heruntergefahren werden (Wartungsarbeiten bis 11:00 am). Das beinhaltet auch die Login Server, also ganz unabhängig vom Realmstatus.
Keine Ahnung wie lang du spielst. Die Server waren immer eher verfĂźgbar

Tja, dann freut man sich in dem Fall eben. Wenn es aber heiĂt, bis 11 Uhr, dann kann es auch tatsächlich mal bis 11 Uhr (oder sogar länger) dauern.
Das waren noch Zeiten, als WoW jede Woche bis 11 zu war und kaum war man paar Minuten hintendran, gab es diverse Posts um sich zu beschweren. ; <
Mittlerweile gibts sowas ja gar nicht mehr
Deine indirekte Frage beantworte ich gerne - ich spiele seit Vanilla. Und die Wartungsarbeiten damals waren meilenweit von âdie Server waren immer eher VerfĂźgbarâ entfernt.
Siehe auch meine direkten Vorposter hier. Damals entwickelte sich auch das âsoonâ zum Blizzard Trademark.
Wenn die Wartung mal wieder länger dauerte war die Antwort oftmals âserver will be back soonâ
Soon⢠: Copyright pending 2004-2019 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. âSoonâ˘â does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. âSoonâ shall make no contract or warranty between [Blizzard Entertainment] and the end user. âSoonâ will arrive some day, Blizzard does guarantee that âsoonâ will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on âsoonâ as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at âsoon.â
herjeh das waren noch Zeiten
Ich muss zugeben, es ist sehr lange her, dass ich einen â11 Uhr wo sind die SĂśrvaz omgwtfrofl!â-Thread gelesen habe
GehĂśrt sicher mit zum Classic-Feeling!