Ich sehe den Summer Sale und freue mich auf nen schönen Rabatt von 17,50 Euro anstatt 25 Euro für Realmtransfer.
Perfektes Timing. Hatte vor meinen TBC Rogue auf nen anderen Realm zu transen (Grund: RL Kollegen und nicht die PvP Situation etc.).
Während des Vorganges entsteht der Gedanke: „Wetten der Rabatt zählt nicht für TBC?“.
Und was haben wa? Natürlich.
Der Rabatt zählt nicht, ich zahle die vollen 25 Euro.
Blizzard, es geht mir nicht um die läpschen 7,50 Euro mehr die ich zahle, sondern um´s Prinzip?! Aus welchem Grund gönnt ihr euren Kunden nicht den Rabatt für Retail UND TBC in eurem tollen Summer Sale für den Realmtrans ?
Wir werden immer wieder von Euch gedribblelt … insofern,
Wenn der Rabatt für TBC gelten würde, wären hier wieder 10 weitere Posts offen, dass Blizzard dadurch das Ungleichgewicht der Server, die toxische community oder sonst was dadurch fördert.
also ich hab jetzt extra mal kurz den Classic Client gestartet und du siehst dort sogar schon bei der Auswahl des Transfers, dass dieser 25 Euro kostet.
Der TE ist halt der typische Kunde, mit dem ich mich auch auf der Arbeit rumschlagen muss. Es gibt nen Preisnachlass auf n Produkt und er will aber nen Preisnachlass auf ein anderes Produkt ähnlicher Machart was ihm grad besser in den Kram passt und will hier nun noch argumentieren, dass es ihm ums Prinzip geht.
Sorry aber wenn du nicht lesen kannst wofür die Rabatte gelten und wofür nicht, ist das dein ganz persönliches Problem, lieber TE
Der TE denkt, Blizzard würde aus Prinzip den Trans in BC nicht rabattieren, was komplett hirnrissig ist, da solche Rabattaktionen idR erheblich höhere Absatzzahlen zur Folge haben und sich dadurch ein höherer Umsatz ergibt.
Dass sie den Trans nicht anbieten kann nun also einfach an purer böswilligkeit liegen. Oder aber Blizzard hört eben doch auf das gejammer in den Foren und sie wollen die eh schon in schieflage geratenen Serverpopulationen nicht noch weiter zerschießen, was den nächsten Schreikrampf der Classic Community zur Folge hätte.
Vollkommen grundlose böswilligkeit zu unterstellen ist dabei einfach die hirnrissigste Option, vorallem wenn man sich überlegt wie oft hier schon geschrieben würde Activision Blizzard würde es ja nurnoch ums Geld gehen.
Am Ende bleibt dann ein vollkommen sinnentleerter Beitrag vom TE, der sich in wirren Verschwörungsschwurbeleien und Bettelei ergeht.
Aber klar, hauptsache erstmal mit dem Finger auf Leute zeigen unf Derailing vorwerfen.
Lies nochmal den TE und dann meinen obigen längeren Post der meinen kompletten Gedankengang darlegt nochmal. Im Zweifel mehrmals und langsam, vielleicht fällt dir was auf.
Du musst nicht meiner Meinung sein, aber dass der TE sich „von Blizzard ausgedribbelt“ fühlt und schon mit der Grundannahme heran ging „bestimmt gilt der Rabatt nicht für Classic“ lässt mMn wenig Raum für Interpretation.
Been there, done that, du bist nach wie vor im Unrecht. Ab jetzt auf Igno, solche Leute braucht niemand. Als Tipp lass ich dir hier, dass du mit der Art noch öfter anecken wirst.
Beitrag 4 passt sogar perfekt zum Thema. Wie Merridith schon sagt. Es wird ein Rabatt angeboten für bestimmte Produkte und wenn es nicht für andere Produkte auch gilt, wird auf den Putz gehauen und der Firma irgendetwas Böswilliges unterstellt. Muss eben nicht sein.
Da am Ende einer Bestellung der zu zahlende Preis angezeigt und mit jetzt bezahlen bestätigt wurde, ist der Käufer halt selbst Schuld. Wenn es Rabatte auf ein Produkt gibt, gilt das nicht automatisch für andere Produkte. Und ein Trans in Retail ist ein anderes Produkt als ein Trans in Classic. Was hat das mit Gaunerei zu tun? Es ist eher von dir eine Gaunerei jetzt Blizz dafür an den Pranger zu stellen.