Realm vs. Realm Thrall Allianz

Hallo , ich Spiele Thrall Allianz , Server ist VOLL , ich will viele Spieler sehen weils ein MMO ist , es muss sich überall geprügelt werden und es darf absolut nicht sicher sein egal wo man Levelt oder Questet. Also der Kriegsmodus gibt mir 10% mehr XP wenn ich in Ruhe Questen kann ist das sinnvoll aber wenn ich eh häufiger tot bin kann man es auch aus lassen. Der NPC mit der Kiste Fliegt immer durch sämtliche Berge durch in den Tiefen Landet die Kiste auch gerne mal im Berg drin , falls das noch nicht gepatcht/Fixed wurde.
Beim Questen sehe ich MAL(1…2…3?) einen Allianz Spieler und wenn sich geprügelt wird sind es durschnittlich ~5 vs.~20 . Gefühlt hat jeder eine Magi-Bubbel , Gefühlt steht man Halben Kampf im CC , wenn ich als Magier meine CD`s nicht up habe also alle 3 oder 5 Minuten , Verliere ich. Gegen einen Druiden kann man garnicht Gewinnen also Dmg machen und Zauberraub , das geht nich ganz auf. Wenn ein Hexenmeister mich Angreift mit seinen 10 Pets und er ist Verkleidet , dann weiß ich garnicht wo der ist ? Monk,DH , DK ist ähnlich und Stunden lang Absorbs oder Silence. Wenn man Gelootet hat dann ist das Emblem auf der Qbar und mann kan da keine Abilitys nutzen , man ist voll das Opfer LOL.