Guten Tag,
zurzeit sind alle meine Chars auf dem Realm „Malorne“ ansässig. Jedoch bin ich mit der Gildenauswahl und der Population auf dem Server nicht zufrieden (niedrig). Eigentlich würde ich sehr gerne nach „Blackmoore“ wechseln, da laut internet dort die Population zwischen horde und Allianz sehr asugeglichen ist, Jedoch ist dieser Server zurzeit auf dem Status Voll. Jetzt meine Frage würde es sich lohnen nach „Blackmoore“ zu wechseln um z.B. auch mal gilden zu finden die nicht zu 90% aus twinks bestehen oder bring dieser Realm viele Nachteile mit sich, viele warteschlangen beim einlogen, viele servercrashes, usw.?
MfG
Auch wenn die Realms als Voll bezeichnet werden, besteht wirklich eine minimale Chance das du in eine Warteschlange geworfen wirst und falls dieser Fall passieren sollte, besteht meistens die Warteschlange aus 30 Sekunden, mehr habe ich bis jetzt nicht erlebt. Und man kann dir das nur Raten einen Serverwechsel zu tätigen, falls du dort auf Malorne nichts hast, was dich dort halten würde. Denke du würdest nur Vorteile bekommen, denn es gibt genügend Gilden die jemanden suchen für ihre Stammgruppe usw.
Sprich, meiner Meinung nach wirst du vollkommen zufrieden sein, sobald du auf Blackmoore bist.
Grüße,
Happy
Das hört sich ja schonmal gut an 
Und wie sieht es aus mit der Verteilung von Horde und Allianz, ist die wirklich sehr ausgeglichen? Also z.B. 6000 Hordler und 4000 Allianzler.
Laut netzt sind es bei Thrall z.b. um die 11 oder 12 tausend Hordler und ein paar hundert Allianzler, das fände ich nicht so schön.
Von der Verteilung her, sollte auch alles super passen ist glaub ein wie du schon sagtest, eine A 40 - 60 H Verteilung, die man aber nicht merkt, in beiden Bereichen ist genug Platz für noch mehr Spieler. 
Sehr schön, Eventuell begegnet man sich ja Mal 
Ich will deine Euphorie nicht bremsen, aber ob ein Server ausgeglichen ist oder nicht, macht keinen Unterschied. Du bist mit Blackmoore in dem Realmpool Blutsturm:
- Anetheron
- Arthas
- Azshara
- Blackmoore
- Blackrock
- Die Arguswacht
- Die ewige Wacht
- Die Todeskrallen
- Durotan
- Nazjatar
- Nefarian
- Thrall
- Tichondrius
Einen Vorteil hast du somit nicht, da du immer auf Spieler der anderen Server triffst.
Ich bin von Blackmoore weggegangen, da ich keine Gilde für mich gefunden habe. Nach einigen Suchen habe ich auf Antonidas meine neue Heimat gefunden. Der Server ist auch hier egal, aber meiner Gilde beizutreten war die beste Entscheidung.
-> Suche eine Gilde und nicht einen Server
Hab in einem Tunnelblick gerade geschaut, solltest du wirklich Gildenorientiert sein und das in der Allianz, wäre Antonidas oder Aegwynn die beste Entscheidung für dich. Die beiden Servern sind Überfüllt mit den Allianzer
, würde mich aber für Antonidas entscheiden, die Spieler von Aegwynn haben so ihren Ruf. 
Hey, hab mal eine Frage bezüglich realem Wechseln. Welche Folgen habe ich dadurch das ich Wechsel verschwinden items oder sonst was?
Hey Arhturs, nein du verlierst nichts. Musst wahrscheinlich bloß deinen Briefkasten leeren. Alles bleibt so wie es ist, außer dass du dann ab sofort auf einem anderem Realm einloggen musst