Realm Wechsel

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen^^

Ich würde gerne meine Chars (alle) von Razorfen nach Lakeshire wechseln, weil ja auf Razorfen nix mehr los ist. Habe leider die Realm wechsel aktion von Blizzard verpasst.

Kann mir jemand sagen ob das trozdem noch möglich ist, ohne viel Gold äh Euro zu bezahlen?

Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut, da ich noch ein paar kleine Chars auf Razorfen habe. Ich konnte gerade Problemlos den kostenlose Transfer von Razorfen nach Lakeshire ausführen. Hast du auch die richtige Kategorie ausgewählt?

Erst mal danke für die Antworten. Ich habe nachgesehen und bin in wow classic cata eingelogt und kann leider keiner meiner 12 Chars zu einem anderen Realm wechseln. Ka, vieleicht liegts daran das ich seid über einem Jahr, also so ab Ulduar, nicht mehr gezockt habe ( und auch kein abo mehr laufen hatte^^ ). Ich werde mal Blizzard anschreiben, wenn da überhaupt noch jemand sitzt. Vieleicht hilfts^^

Der Free Transfer ist in der Shop Kategorie drin.
Nicht in der Charakterauswahl.

Danke für eure Hilfe, habe Blizzard angeschrieben und jetzt konnte ich auch ( auf einmal ) im Shop, ohne was zu bezahlen meine chars auf einen anderen Realm verschieben. Oder es lag daran das ich mal euf jeden Char eingeloggt und den Briefkasten gelehrt habe. Ka auf jeden fall geht es jetzt. Vielen Dank euch.

Wann wird Razorfen eigentlich dicht gemacht? Die blauen sagen ja nix.

1 Like

der briefkasten wars.

Ich müsste gleich Mal nachsehen aber evtl gibt es transfer bundles wie in retail. Da zahlste dann am Ende deutlich weniger pro char

Edit: okay, ich war zu langsam :dracthyr_hehe_animated:
Schön daß es noch geklappt hat :grin:

Ich denke, das wird noch etwas dauern, aber es ist schon sehr leer dort. In OG am Abend meist keine 4 Spieler.

Ich würde lachen, wenn die das gar nicht mehr auf dem Schirm haben und vergessen :smiley:
Schön die Spieler von Razorfen getrollt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.