Realmforen Zusammenlegung

Ahoi, Servus und Ishnu Alah.

Auch wenn es wohl sinnlos ist, da es nicht passieren wird ohne Moderation des Forum, wollte ich es trotzdem mal anmerken.

Die Realmforen sind noch auf den alten Stand der Realmverknüfpungen und nicht mehr aktuell. Ich muss zB bei meinem Serverbund 2 Subforen aufsuchen.
Es ist zwar kein Worldfirstproblem aber vorallem bei der Member/Gildensuche würde das doch sinnvoll erscheinen. Aktuell machen die Werber immer mehr Threads auf, da man natürlich alle Server vom Bund erreichen möchte.

Ich war mir nicht sicher ob der Thread besser im Kundendienst aufgehoben wäre. Falls mancher der Meinung ist kann ich es nachträglich verschieben, oder einer der kaum vorhandenen Moderatoren. :smirk:

4 Likes

Dieses Anliegen wurde im letzten Jahr bereits präsentiert, doch das scheint wirklich nicht sonderlich wichtig zu sein.
Trotzdem würde ich mir dies auch wünschen.

Eventuell wurde es aber noch nicht angepasst, da es „irgendwann“ weiter geht mit Verknüpfungen.

Schau mal hier:
[ht tps://mmo-sankar.de/wow-server-liste-verbundener-realms-population/](h ttps://mmo-sankar.de/wow-server-liste-verbundener-realms-population/)
Bitte die https zusammen fügen

Hi,

Benutze doch einfach die Funktion „Vorformatierter Text“, um einen Link posten zu können. Das Symbol ist: < / >

Das Ergebnis sähe dann so aus:

uppsi.einLink.haha

Dann muß man nicht so unpraktische Veränderungen am Link vornehmen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Oder einfach 4 Leerzeichen davor machen.

Eigentlich sollte die Zusammenlegung, oder ein neues gemeinsames Forum eine Selbstverständlichkeit sein.

So ganz versteh ich deinen Post zu meinem nicht. Das hat doch null damit zu tun.

Habe ich gemacht…Darf keine Link einfügen.

Hi,

Du hast …

• den Link in den Post kopiert,
  • dann diesen markiert
  • und dann auf das Symbol gedrückt?

Bei anderen, die nicht berechtigt sind, klappt das.

Extra mit dem 2. Acc ohne Spielzeit ausprobiert, wo der Char auch keine Links posten darf. Geht prima nach meiner Anleitung: :slight_smile:

Ansonsten ginge es auch als _uppsi.einLink.haha

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.