Auch wenn es wohl sinnlos ist, da es nicht passieren wird ohne Moderation des Forum, wollte ich es trotzdem mal anmerken.
Die Realmforen sind noch auf den alten Stand der Realmverknüfpungen und nicht mehr aktuell. Ich muss zB bei meinem Serverbund 2 Subforen aufsuchen.
Es ist zwar kein Worldfirstproblem aber vorallem bei der Member/Gildensuche würde das doch sinnvoll erscheinen. Aktuell machen die Werber immer mehr Threads auf, da man natürlich alle Server vom Bund erreichen möchte.
Ich war mir nicht sicher ob der Thread besser im Kundendienst aufgehoben wäre. Falls mancher der Meinung ist kann ich es nachträglich verschieben, oder einer der kaum vorhandenen Moderatoren.
Dieses Anliegen wurde im letzten Jahr bereits präsentiert, doch das scheint wirklich nicht sonderlich wichtig zu sein.
Trotzdem würde ich mir dies auch wünschen.
Eventuell wurde es aber noch nicht angepasst, da es „irgendwann“ weiter geht mit Verknüpfungen.
Schau mal hier:
[ht tps://mmo-sankar.de/wow-server-liste-verbundener-realms-population/](h ttps://mmo-sankar.de/wow-server-liste-verbundener-realms-population/)
Bitte die https zusammen fügen