Kann mir jemand erklären wie man einen relamhopping macht bitte ich möchet auf einen horde realm hoppen um die quest schneller zu machen es nerft wenn die allis da sind.
Ich glaub das funktioniert nicht mehr wie früher seitdem es sharding gibt.
Früher hast du dich von jemanden einladen lassen (oder über das Suchtool entsprechend gesucht) der von einem anderem realm ist und bist automatisch auf seinen realm gekommen. Da war es auch relativ egal wo du und wo er grad on Azeroth stand.
Heut kommst du auf den shard des leads wenn du in seiner region bist (also zb im Sturmsangtal etc). Steht er aber in Sturmwind und du stehst in Drustvar, passiert gar nix, du bleibst auf deinem realm und deinem shard.
Von daher eher schwer die Mechanik auszunutzen.
Wie können die „allis“ auf einem PvE-Realm nerven?
Sie töten alles in farm gruppen noch bevor man selbst dran kommt? 
Ging mir auch durch den Kopf, aber selbst das dürfte bei den hohen Respawnzeiten, die wir haben, auch kein Problem sein …
Schließ dich doch einfach einer dieser Gruppen an oder klopf mit drauf. Du bekommst den Loot ja ebenfalls, sobald du einmal Schaden mit drauf machst.
So mache ich es immer 

Schade das das nicht geht. Ich hasse es für eine Quest 10 Minuten zu verschwenden weil an jeder ecke ein alli spieler ist.Beispeil ebn die quest mit dampfspalten schließen fasst 10 Minuetn gebraucht für 8 Muscheln.Weil sobald eine spawmt waren allis schnelelr.
Darum suche ich tipps wie das Profi Spieler machen wenn Allainzler in quest gebiet sind und so ausieht 5 allainzler 1 hordler.
Und wechseln auf thrall wird zu teuer habe 12 chars alle selbe itemelevl das wären faßt 800 euro nur für einewechseln für ein nciht raider.
Mach doch einfach eine Gruppe. Problem gelöst.
Komplett WoW und auch jedes andere Hobby ist doch eine „Zeitverschwendung“?
Und es heißt Allianzler oder Allies, sorry aber das hat mich jetzt echt hart getriggert…
Zu deinem Problem an sich: bist du auch ein blauer? Dann greif die Mobs doch einfach mit an. Bist du von der roten Fraktion, sei eben schneller und schnapp dir die Mobs oder mach solange halt ne andere WQ ![]()
Je nachdem, in welchem Gebiet man unterwegs ist, einfach mal bei den PvE-Gruppen im untersten Reiter “Custom” nach diversen regionsspezifischen Events schauen.
Im Sturmsangtal kann man gut realmhoppen, indem man Bienenevents oder dem Honighauer joint. In Nazjatar und Mechagon geht sowieso immer irgendwas, entweder Spare Parts, Rares oder sonstiger Kram. In Zandalar gibt es eher weniger etwas, glaube ich.
Wenn es um nazjatar gejt such nach den Weltboss gruppen dann müsstest du auf einen anderen shard kommen solange der lead nicht von deinem realm ist
Auf Thrall nehmen dir aber die 100000 Hordler die Muscheln und Mobs weg , ich sehe da jetzt keinen Vorteil ![]()
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit.Blizzard soll endlcih mal alle Mobs für Allainz und horde freigeben.
Wenn ich auf eine MUschel schlage und ein allianzer auch dann kann jeder dieses teil looten wer mit drauf gehuen hat und den Questgegenstand bekommen.
Ich habe schon öfters auf alli mob geschlagen aber kein quetsitem bekommen oder den kill.
Adersrum genuaos kämpft ein allianz mit einem mob hordler hilft dabei beide könnne looten.
Und mit den Requisten das selbe sobald einer z.B. einen seestern lootet bleibt er auch für andere da so wie mit Erzen und kräurtern kann auch jeder benutzen und verschwidnen cniht.
DAs wäre für beide seiten die ideale lösung.
Nä.
Lass mal. Ich will nicht noch mehr kuschelkurs mit den blauen fahren
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.