Dann ist die Fehlermeldung von Blizzard eben falsch.
Jepp, komme auch gar net rein.
Also irgendwie recht wenig resonanz hier, kann es vllt sein das nur manche Provider betroffen sind? Bin bei Telekom.
Wenn die Authserver allesamt down wären und keiner einloggen könnte würde es hier doch nen größeren backlash geben als 20 antworten in ner stunde??
Nö, ich komm auch nicht rein und bin bei nem anderen ISP, Freunde sind bei 3-4 anderen Anbietern, es geht bei keinem.
Ich schätze mal die Leute sinds inzwischen gewohnt.
Frage mich auch wieso hier nicht die fetzen fliegne
bin Vodafone aber am Provider denke ich liegts nicht
ich glaube das Forum war auch teilweise nicht zu erreichen deswegen so wenig Beiträge, jedenfalls kommen die Leute in unserer Gilde auch nicht rein
Auf Twitter wurde schon bekannt gegeben inkl Launcher, dass Logg In probleme bestehen.
Freunde sehe ich im Spiel.
Dann würde ich sagen fangen wir mal an:
WAS IST HIER LOS ICH WILL ZOCKEN XD
„Ist die Putzfrau wieder übers Wlan Kabel gelaufen?“
genau, wochenlang läuft alles aber wehe dann mal kurz nicht.
Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit. Mein Leben hängt von dem Fortbestehen von WoW in den nächsten 2,35 Minuten ab. Kannst du bidde ezdala die Forentrollos hier in die Schranken weisen, großer Held von Azeroth?
Wow gerade Sub wieder aktiviert und als Begrüßung gibts diese Login-Probleme? Ein Zeichen??
Kriegt man eigtl die Spielzeit gutgeschrieben, die man jetzt nicht nutzen kann, obwohl man es versucht?
Da steigt man erst ein Monat später in TBC ein, um dem rush und den Serverproblemen zu entgehen und jetzt sowas.
Konnte grad einloggen
Das gibts doch gar nicht wie lange das gedauert hat mit dem Lösen des Problems junge junge XD (Spaß)
Danke Blizz
Wir entschuldigen uns noch einmal für die heutigen Ausfälle. An der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet! #WoW
— Blizzard CS EU DE (@BlizzardCSEU_DE) July 6, 2021
Hab mal kurz ne andere Frage in der Wartezeit
Seit wann ist eigentlich das Geschlecht in der Klasse impliziert also zum Beispiel bei Avaa oben Tauren SchamanIN
Muss man denn als Vollverdiener noch so pfennigfuchserig sein? Eigentlich traurig.
naja könnte man natürlich auch blizzard fragen und wenn die server nachts um 3 ausfallen ist es ja auch was anderes als genau in der zeit in der man als vollverdiener mal zeit zum zocken hat
kannst ja mal ausrechnen was dir bei ~30 tagen für ca 13 euro die etwa eine stunde ausfallzeit einbringt. wow da klingelt die kasse xD