Realmname hinter Charname

Hallöchen,

keine ahnung obs im richtigen Bereich ist, aber seit gestern stehen hinter den namen im chat die realmnamen nicht mehr X.x ich möchte sie aber da haben :< kann mir vllt jemand helfen? Ich habe kein neues addon runter geladen und auch nichts geändert :<

Auch ohne neues Addon oder ähnliches, benutzt du denn sonst irgendwelche Addons?

Das gleiche ist bei mir auch der Fall. Stört mich nur nicht so ganz. Hab auch keine Änderungen vorgenommen.

standartaddon halt, dbm, details, weakaura

es wurmt mich sehr, dass die realms nicht mehr da stehen X.x

scheint auf jedenfall nicht nur an mir zu liegen, gildies usw sehen auch keine realms mehr ;_;

Mhm wenn es mehrere betrifft ist es vielleicht ja auch nur ein Bug, der hoffentlich bald gefixt wird :slight_smile:

Ich nutze Elvui und hatte es mal geschafft, die Realmanzeige unabsichtlich damit auszuschalten, daher die Frage nach den Addons xD
Aber ich glaube DBM und co können sowas eher nicht v_v

Mir ist vorhin aufgefallen, dass es nur mein Gruppenchat betrifft :< Handelschannel etc steht überall noch der realm hinter sofern er nicht mein realm entspricht

Edit: Mittlerweile ist wieder alles normal, von alleine :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.