Realmpool Balance... sowas ist nur Fiction

Hallo Blizzard,

Welchen Grund hat es das der Realmpool Kargath/Ambossar (25% Allianz / 75% Horde) mit Blackmoore (45% Allianz/55% Horde) zusammen ist? Damit die Allianz noch mehr abgefarmt wird?

Wir brauchen ganz dringend Balance hier! Aktuell werden wir in Bastion von einer Gruppe von Hordlern nieder gemetzelt…

Und nein ich mach nicht WM OFF diese Kiddies können direkt wegbleiben!

Dann heule nicht Rum und informiere dich. Dein Server ist größtenteils, egal dein char kommt Open world auf einen shard und dort sind in deinem Fall nur Leute mit WM on und größtenteils von deutschen Servern. Und die Fraktion Balance ist vom Grund auf eigentlich 50/50, nur durch Gruppen invites kann sie schnell kippen.

1 Like

Trans auf Onyxia realmpool Horde ist voll dafür nur 20 aktive Allianzler es gibt nicht eine richtig volle Gilde mythic raid undenkbar
Aber sonst für pvp wie der über mir schon sagte ist PvP getrennt, was mich eher stört das egal ob Alli oder Horde, ich komme immer in die Phase wo ich allein gegen 50 bin … 3urd mich eher interessieren woran das liegt…

Ich sehe nur HORDE auf mein Server wenn ich mit mein ally on bin was mir den spiel Spaß ehrlich gesagt Kaput macht und wer möchte sich schon Abfarmenlassen, also PVP wider aus Danke p.s. das ist nur meine Sicht der dinge des wegen brauch keiner auf meinen Beitrag zu Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.