Realms down?

Scheint nicht alle Server zu betreffen:

1 Like

Gute Frage, wĂĽrde mich auch interessieren

blizzards weg dir zu sagen das du schlafen sollst :smiley: - btw habe den selben fehler :frowning:

Hier das selbe… und das obwohl auch die meisten Server im Status als online angezeigt werden, zumindest meiner… :thinking:

Bei mir auch down :frowning:

PĂĽnktlich um 03:00 down - das war KEIN Zufall. Um die Uhrzeit sind ja meistens Wartungsarbeiten. Trotzdem ist es frech, sowas nicht anzukĂĽndigen! :face_with_raised_eyebrow:

mein Server wird als Online angezeigt. Komme trotzdem nicht rein. Sehr seltsam.

Jetzt werden alle als Offline angezeigt… man man man… :upside_down_face:

jaja…blizz…macht wat es will :frowning:

Hey,

die Realmstatusseite ist nett, allerdings zeigt sie nicht alles.
Wenn z.B. die Einloggchose ins B.net usw. gestört ist. Realms sind da, wer drauf ist, kann zocken, aber es kommt keiner rein oder nur nach X Versuchen.

Ăśber geplante MaĂźnahmen gibt einem der Launcher Auskunft. Und oben auf der Kundendienstseite bei den Eilmeldungen. (die weiĂźen Balken sind nur dann da, wenn es welche gibt)

Nun, Blizzard hat nix davon einfach aus Jux und Dollerei ihre Kunden vom Spielen abzuhalten.
Und auf der Spielerseite sollte jedem klar sein, daß es immer zu Störungen kommen kann und zu ggf. auch spontanen Maßnahmen abseits der regulären Wartungsterminen.

:dracthyr_hehe_animated: So hab ich das scherzhaft heute Nacht auch so verstanden.
Wach geworden, ja, eigentlich zu müde, aber ach, mal XY im Spiel gucken … :dracthyr_hehe_animated:

Eine spontane Aktion? Zumal Spieler oft nicht mal länger angekündigte Sachen registrieren.

Tatsächlich wurde etwas angekündigt.
Im Launcher fand ich bei meinem nächtlichen Spielversuch - beim Ausloggen Stunden vorher war nix da gewesen - einen Hinweis zu Wartungsarbeiten.
Allerdings für den Freitag, den 7. März ab 3 Uhr.

Ich loggte ein und bekam zur BegrĂĽĂźung die Systemmeldung:
Server down in 15:00 Minuten.

Also hab ich gleich wieder ausgeloggt für mehr Schönheitsschlaf :dracthyr_hehe_animated:

Nun, der Hinweis im Launcher ist heute morgen wieder weg, was zwei Dinge heiĂźen kann:

• die WartungsmaĂźnahme wurde aus GrĂĽnden vorgezogen
  • die Meldung im Launcher hatte irrtĂĽmlich das falsche Datum

Und ob es morgen vielleicht auch noch eine kurze Unterbrechung gibt, werden wir sehen :slight_smile:

Ich hoffe jedenfalls, daĂź das, was gefixt usw. werden sollte, geklappt hat.

trollische GrĂĽĂźe,
Strolchmaan

:troll: