Hallo zusammen,
mittlerweile kann ich wieder meine Charaktere von den Retail-Servern kopieren. Wenn ich aber versuche die Welt zu betreten, erhalte ich nach durchgeladenen Loading-Screen den Fehler „Realmserver ist nicht aktiv“. Habe es bereits auf allen Realms ausprobiert. WTF-, Interface-Verzeichnis usw. habe ich auch einmal testweise gelöscht. Ohne Erfolg…
das liegt daran, das die server down sind
Nein sind sie nicht, ein frischer Stufe 1 Charakter lädt prima, habe das gleich Problem, mit kopierten Chars kann ich derzeit nicht einloggen. „Realmserver nicht aktiv“…
Habe genau das selbe problem
jep ich auch habe schon auf jedem server ausprobiert auf den ich draufkomme und jedes mal bekomme ich mit meinem Kopierten char die Nachrricht: Realmserver ist nicht aktiv obwohl ich kommplett neue chars erstellen kann und mit denen auch die Welt betreten kann
ptr ist überlasstet wegen dem event
Wenn ich mich mit einem Char außerhalb Azeroths bzw. außerhalb der östlichen Königreiche & Kalimdor einlogge, funktioniert es. Auch mit kopierten. ^^
kann man steuern, wo man eingeloggt wird?
Wenn du dein Char in Retail z. B. in Dalaran absetzt und dann deinen Char auf dem PTR kopierst, könnte es vielleicht gehen.
Hab ich mit allen Chars. Frisch erstellte und kopierte.
Bei mir ist das auch so, auf dem einen Realm steht halt da das der nicht aktiv ist und dem anderen findet er den Char nicht.
Und zudem: ich hatte auf nem anderen Realm ne Magierin erstellt und nach dem auf dem Schiff sollte sie eigentlich auf der Insel sein aber der Transfer hat nicht geklappt. Habe ich mal nen Bugreport geschrieben. Aber die Quest das ich Notfall Medizin suchen soll konnte ich trotzdem annehmen…nur halt immer noch auf dem Schiff.
also bei mir funktioniert jetzt die charakter kopie auch (habe PTR deinstalliert und neu installiert OHNE retail offen zu haben) ich denke das hat das problem gefixt. denn vorhin musste es 20GB herunterladen und es kam am schluss eine fehlermeldung, jetzt warens etwa 500mb und keine fehlermeldung^^ und ja ich habe es richtig deinstalliert
jetzt ist das menu auch vollständig da ich komme in die charaktererstellung und musik, hintergrund, verbündete völker, etc. sind alles da was vorhin nicht war. jedoch habe ich jetzt auch das problem dass ich mich mit meinem char nicht einloggen kann „realmserver sind nicht aktiv“ fehlermeldung nach dem ladebalken.
Ich bin heute einmal drin gewesen, aber nach ein paar Minuten bin ich wieder rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr rein mega schade. Würde es besser finden, wenn es eine richtige Warteschlange gibt, sodass man wenigstens ordentlich spielen kann, wenn man einmal drin ist. Momentan ist es, selbst wenn man drin ist, unspielbar
Das hatte ich gestern auch ja. Allerdings hst meine Nachtelfe DH den sonderbaren Fehler hat dass der kopf komplett weiss ist. Die hat keine Textur drauf. Ist das bei kopierten Nachtelfen so oder auch bei Blutelfen Dhs?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.