Realmserver nicht Aktiv

Hoi! Ich mische mich mal kurz ein:

Möglicherweise stecken die Charaktere in der Welt fest, da versucht wurde, während eines Verbindungs- oder Serverproblems einzuloggen. Kannst du einmal probieren, ob du die betroffenen Charaktere über die entsprechende Selbsthilfeoption unserer Webseite verschieben kannst?

Sollte es mit dieser Funktion Probleme geben, kontaktiere uns bitte über das Ticketsystem, um die Charaktere von einem unserer Gamemaster verschieben zu lassen. Und sorry für die Umstände!

[edit] Noch etwas: Derartige Loginfehler können in seltenen Fällen auch von Addons hervorgerufen werden. Solltest du irgendwelche Addons verwenden, teste bitte auch, ob es etwas bringt, diese vorübergehend zu deaktivieren oder (sicherer) wie hier beschrieben das Interface zurückzusetzen. Sollte es nicht an den Addons liegen, können die entsprechenden Einstellungen leicht wiederhergestellt werden, indem die fraglichen Ordner zurück-umbenannt werden.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Willkommen in der Welt von WoW!!!

Sowas war früher an der Tages-/Wochenordnung. Kommt einfach runter trinket einen Tee/Kaffee/Bier/Wasser und probiert es später wieder!

Hi, das funktioniert nicht richtig. mit dem untoten wurde ich nach ogrimmar versetzt, wenn ich mit dem ruhestein nach tirisfal zurück will lande ich immer wieder vor ogrimmar. ingame einen gamemaster zu kontaktieren/ticker eröffen funktioniert auch nicht. Es heisst da zwar: offenes ticket vorhanden, sehe es aber nicht nicht und kann kein neues eröffnen …

Ich kann bestätigen, dass du gegenwärtig ein Ticket offen hast, wobei dies aber wohl nach dem Abschicken deines letzten Beitrags in diesem Thread erstellt wurde.

Orgrimmar gilt für die Verschiebefunktion auf der Supportseite als „sichere Rückfallzone“ für Hordecharaktere, bei denen z. B. der Ruhestein noch Abklingzeit hat. Dass dich die Nutzung dieser Funktion dorthin gebracht hat, ist als nicht allzu ungewöhnlich.

Aber das klingt auch danach, als hättest du dich nun erfolgreich wieder einloggen können – das ist doch sicher einen kurzen Trip mit dem Zeppelin wert.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.