Realmserver nicht Aktiv

Hallo,

Soeben bin ich mit dem Greifen von SW nach IF geflogen. Plötzlich despawnt der Greif ich falle und stehe im Gebirge.

Mit mir noch ca 20 andere Spieler.

Nichts geht mehr weder Portstein noch andere Interaktionen.

Spiel geschlossen und neu gestartet. Komme nicht mehr rein.

Fehler: Realmserver nicht aktiv. Jemand ähnliche Probleme?

LG

Ja hab das selbe problem!

Bei mir das selbe, Realmserver nicht aktiv, bitte schnell blizzard!!! ich würde gern das bisschen Freizeit was ich habe auch mal für Wow Classic wofür ich Zahle nutzen zum Spielen.

Danke :slight_smile:

Hi,

Ich hab dasselbe Problem. Lakeshire PvE, Flug von Crossroads nach Thunder Bluff. Liniengreif schwebte ne halbe Minute vor dem FLugmeister am Zielort, danach n Teleport auf die Anhöhe der Geister, komische Instance not found Fehler im Chat. Ausloggen und Einloggen klappt nicht (World server is down).

Blizz fix pls!!111 :smiley:

Nun is es soweit…das Ende der Welt ist da.

Bin auf dem Flug kurz vor IF im Gebirge gelandet und dann auch raus geflogen

Bei uns in der Gilde fliegen auch immer die Leute raus. Ich glaube Luzifron ist am sterben. Irgentwas muss Blizzard da heute verändert haben.

In OG kann man sich gar nicht bewegen. NPCs kann man auch nicht mehr ansprechen.

Machen die extra, damit wir auf den neuen Realm wechseln.

1 Like

Lucifron - Duskwood: Erst Chatlag, dann 'ne Latenz von 3000ms, und jetzt zwei DC’s hintereinander, ohne dass ich dazwischen irgendwas tun konnte. RIP

Ich fürchte auch.

Bei mir auf Luci auch… Tod in Gnome… Einloggen nicht mehr möglich.
Twink in SW alle paar min DC…

Hier dasselbe, in BSF beim letzten Boss gestorben und danach loading screen of death… Dann kam man endlich wieder rein und konnte weder zurück in die Instanz noch beim Geistheiler releasen. Mittlerweile ist es wieder der loading screen of death mit dem Ergebnis “Realmserver nicht aktiv” :roll_eyes:

*Edit: Server ist Everlook

Hm seltsam, dann hat das wohl nichts mit dem Realm zu tun. Was treiben die denn schon wieder…

hänge seit 30 min in og fest komme nimma raus, werde immer reingeportet lucifron

Mein Priester steckt in OG und ich kann nicht mehr einloggen.

Grad mal IF auf Venoxis getestet, funktioniert ganz normal.

Ich hab das Gefühl, dass da irgendein wichtiger Layer abgeschmiert ist oder sowas.

Danke für die Meldungen – wir untersuchen die entsprechenden Meldung bereits.

Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr weiterhin Probleme haben solltet.

Da hat Blizzard wohl die selbe Reinigungsfachkraft wie damals eingestellt. Es kann sich daher nur um folgende Fehler handeln:

  1. Der Stecker vom Server wurde gezogen um den Staubsauger einzustecken oder
  2. Es wurde ausversehen Kaffe auf den Server verschüttet.

War ja gefühlt jeden Mittwoch so :wink:

1 Like

Fun-Fakt solche Dinge sind früher wirklich vorgekommen, weil ja auch niemandem klar war das nicht wie bei einer Lampe Stecker raus und rein, dann alles wie vorher ist, sondern sowas wie Scripte/Programme gestartet werden muss :joy:

Hi, kann mich seit gestern nur noch mit einem Char einloggen. Bei den anderen kommt die Meldung “Realmserver nicht aktiv”. Seltsam da ich mich ja mit einem Char auf demselben Realm einloggen und spielen kann.