Realmserver nicht aktiv...?

Bei mir auch das gleiche Problem. “In Realm einloggen” nach einer Zeit kommt die Fehlermeldung: die Verbindung wurde unterbrochen: WOW 51900328

Heartstriker geht ohne Probleme, villt hat es was mit dem Layering zu tun

Heartstriker geht auch bei mir nicht, zumindest wenn man in die offene Welt / Städte gehen möchte. Großartig :slight_smile:

cmd als admin ausführen

netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128

für fehler 51900328 (ddos blizz blockt 40 64 dann mal wieder), achtung bei 51900319 hilft es nicht da dieses direkt die server verursachen.

Kannste das mal für Ahnungslose übersetzen was du da geschrieben hast?

guckst du hier

Also ich habe mich vor 10 min in Undercity eingeloggt und bin gerade ohne Probleme im Silberwald, es sind auch andere online. Seltsam

auf welchem Realm?

heartstriker

wurde seitens Win mit “ok” quittiert, mal schauen, was das nun im Game heisst … :wink:

hm, bin auf dem Server Everlook - braucht das letzte Drittel ewig zum Laden und dann sagts Realmserver nicht aktiv

… ist ein Realm ohne Layering. Und die Fehlermeldung, die wir z.B. auf Everlook beim Einloggen bekommen lautet, dass der Realmserver nicht aktiv sei.

Ok, hat wohl nichts gebracht. Oder die Fluglotsen in TB sind überlastet; der Greif darf auf jeden Fall nicht landen … :slight_smile:

Patchwerk das Gleiche, Realmserver down…

Bei mir auch, komm aber trotzdem nicht rein
Realm: Patchwerk

Aber wie so schön (und offensichtlich korrekt) geschrieben ist: … scheint … zu sein … Ist es aber nicht …

Das dürfte bei den wenigsten etwas bewirken, da 128 der Standard ist bei Windows. Da muss man dann schon vorher irgendeinen Blödsinn mit seinem System getrieben haben.
Spielt man allerdings über Linux/Wine wäre es definitiv einen Blick Wert.
Wenn auch nicht gerade für das jetzige Problem, aber generell.

Neue Twitternachricht: “Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. Mehr dazu in einer Stunde.”

Zeit für den Haushalt. ^^

Bin gerade von kargath zu brennenden steppe geflogen als ich DC bekommen habe. Dann wo ich erneut nach einigen Versuchen reingekommen bin war ich plötzlich in Ungoro aufm flugmount und bin nach einiger Zeit rumliegen ab gemountet worden. Zum Glück bin ich Mage und konnte den Sturz überleben

Hatte zuerst die hoffnung das es geht, kam nämlich auf Transcendence und konnte 2 min spielen, danach wieder disco und kein einloggen mit Realmserver nicht aktiv /shrug