Realmserver nicht aktiv...?

Ein Update seitens Blizzard wäre mal klasse…

1 Like

Jo, und nun dasselbe Spiel. Einloggen, ewig lange Ladezeiten und mit Glück dann 3 Schritte getan bis zum Disco …

Also seit dem Neustart kann ich mich wieder nicht einloggen >.<

Server Neustart; 2 Minuten Online; wieder DC; jetzt wieder Realm Server nicht aktiv…

gleiche Meldung wie vorher: Realmserver nicht aktiv …

nuja nu sind es 3 std mit dem problem neustart der server hat auch nix gebracht = können es heute nachmittag/abends dann versuchen.

wie immer ärgerlich wenn man mal spielen hätte können, da frei, es nicht geht.

hatte ich schon den 13€ gezogen?

gehe wieder ins bett :smiley:

Ich gebs auf und zocke was anderes. Ich seh ja im Forum, wenns wieder geht ;D

Bei mir auch das gleiche Problem. “In Realm einloggen” nach einer Zeit kommt die Fehlermeldung: die Verbindung wurde unterbrochen: WOW 51900328

Heartstriker geht ohne Probleme, villt hat es was mit dem Layering zu tun

Heartstriker geht auch bei mir nicht, zumindest wenn man in die offene Welt / Städte gehen möchte. Großartig :slight_smile:

cmd als admin ausführen

netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128

für fehler 51900328 (ddos blizz blockt 40 64 dann mal wieder), achtung bei 51900319 hilft es nicht da dieses direkt die server verursachen.

Kannste das mal für Ahnungslose übersetzen was du da geschrieben hast?

guckst du hier

Also ich habe mich vor 10 min in Undercity eingeloggt und bin gerade ohne Probleme im Silberwald, es sind auch andere online. Seltsam

auf welchem Realm?

heartstriker

wurde seitens Win mit “ok” quittiert, mal schauen, was das nun im Game heisst … :wink:

hm, bin auf dem Server Everlook - braucht das letzte Drittel ewig zum Laden und dann sagts Realmserver nicht aktiv

… ist ein Realm ohne Layering. Und die Fehlermeldung, die wir z.B. auf Everlook beim Einloggen bekommen lautet, dass der Realmserver nicht aktiv sei.

Ok, hat wohl nichts gebracht. Oder die Fluglotsen in TB sind überlastet; der Greif darf auf jeden Fall nicht landen … :slight_smile: